Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich
Diskutiere und helfe bei Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich beobachte seit heute ein seltsames Phänomen in Word Professional Plus 2016 (64-bit). Im Fließtext stehen hinter bestimmten Sätzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stschn, 26. März 2017.
Thema:
Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich - Similar Threads - Fußnotenzeichen hochgestellt platziert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Wiederherstellen von falsch platzierten NotizbuchabschnittenWiederherstellen von falsch platzierten Notizbuchabschnitten: Hallo liebe Community,ich benutze One-Note für meine ganzen Notizen und heute ist eine Meldung aufgetaucht, dass sich falsch platzierte Notizen im Notizbuch befinden und ich konnte nichts mehr...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?Wie platziert man ein Logo auf einem Layoutmaster NICHT Folienmaster?: Ich möchte ein Logo auf einem Folienlayout innerhalb eines Folienmasters platzieren. Also nicht für alle Folien, sondern nur für eine Vorlage. Ich habe das bei einer anderen Präsentation gesehen:...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändernSchriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen,
ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Fussnotenzeichen ist sehr klein und zentriertFussnotenzeichen ist sehr klein und zentriert: Momentan sind in einem Word-Dokument, welches ich bearbeite, die Fussnotenzeichen im Verhältnis zur Schriftgrösse des Fliesstextes zu klein und zentriert (also nicht hochgestellt wie normal)....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestelltFußnotenzeichen werden nicht hochgestellt: In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die Zeichen hochgestellt seien. Wenn ich manuell bei...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Formatierung FußnotenzeichenFormatierung Fußnotenzeichen: Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Formatierung meiner Fußnotenzeichen (Word 2016). In unserer Vorlage werden Fußnoten mit hochgestellten Zahlen eingefügt. Seit heute...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |