Fußnotenzeichen werden nicht hochgestellt
Diskutiere und helfe bei Fußnotenzeichen werden nicht hochgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Light AC, 28. März 2017.
Thema:
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestellt - Similar Threads - Fußnotenzeichen hochgestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und TextUngewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text: Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne Silbentrennung, und ein Wort so lang ist,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändernSchriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen,
ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen "Fußnotentext" und "Fußnotenzeichen" auf 8 Pt. eingestellt,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Punkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werdenPunkt nach Fußnotenzeichen soll mit "Suchen und Ersetzen" zu Punkt vor Fußnote werden: Ich möchte in einem langen Text mit über 1000 Fußnoten den Punkt nach dem Fußnotenzeichen am Satzende vor das Fußnotenzeichen verschieben. Ich habe es mit Suchen: ^f. und Ersetzen: .^& versucht....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Fussnotenzeichen ist sehr klein und zentriertFussnotenzeichen ist sehr klein und zentriert: Momentan sind in einem Word-Dokument, welches ich bearbeite, die Fussnotenzeichen im Verhältnis zur Schriftgrösse des Fliesstextes zu klein und zentriert (also nicht hochgestellt wie normal)....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2017 |
Fußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im FußnotenbereichFußnotenzeichen nicht mehr hochgestellt platziert im Fließtext und im Fußnotenbereich: Hi,
ich beobachte seit heute ein seltsames Phänomen in Word Professional Plus 2016 (64-bit). Im Fließtext stehen hinter bestimmten Sätzen Fußnotenzeichen. Diese werden aber nicht mehr...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |
Formatierung FußnotenzeichenFormatierung Fußnotenzeichen: Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Formatierung meiner Fußnotenzeichen (Word 2016). In unserer Vorlage werden Fußnoten mit hochgestellten Zahlen eingefügt. Seit heute...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |