Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel. Zu diesem Zweck haben die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 29. Januar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung


    Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel.
    Zu diesem Zweck haben die 3D-Mark-Macher unter dem Namen Futuremark Game Studio ein eigenes Spiele­studio gegründet. Das Spiel, zu dem wenig Infos bekannt sind, sei bereits seit vielen Monaten in Arbeit. Offenbar will Futuremark auf der kommenden Game Developers Conference (18.-22.2.) mehr verraten. Um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt, ist allerdings noch unbekannt. Futuremark-CEO Tero Sarkinnen ist jedenfalls der Ansicht, dass "unsere Fans seit Jahren nach einem Spiel von Futuremark fragen. Nun bekommen Sie bald eines".

    Wer jetzt aufgrund der horrenden Hardware-Anforderungen der aktuellen 3D-Mark-Version verunsichert ist: Keine Bange, Futuremark will explizit dafür Sorge tragen, dass die Performance auch sehr gut auf PCs mittlerer Leistungsfähigkeit skalierbar ist und trotzdem noch eine - so wörtlich - Weltklasse-Optik bietet. Außerdem wolle man sich besonders dem Thema Spielspaß annehmen.

    Aktuell steht bei Futuremark ja der 3D Mark Next/08/Vantage auf dem Programm; ob die geleakten Bilder (3D Mark 08: Alle Bilder der Spieletests) eventuell auch etwas mit dem Spiel des Futuremark Game Studios zu tun hat, ist reine Spekulation.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung - Games

Die Seite wird geladen...

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung - Similar Threads - Futuremark Entwicklerstudio gegründet

Forum Datum

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...: Ich habe vor einiger Zeit unter Zeitdruck dieses Organisiationkonto eröffnet und jetzt kann ich es weder schließen noch löschen noch habe ich Admin rechte etc.. Das ist so unheimlich nervend, ich...
Microsoft Office 18. April 2023

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?

Wie krieg ich diese Entwickler-Schrift weg?: [IMG] Dieses Problem beschäftigt mich schon seit einigen Tagen, hier sollte eine automatische Zeichenanzahl stehen aber es kommt immer sowas. Links werden auch komisch angezeigt und ein Datum auch.
Microsoft Office 18. Juni 2020

Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon

Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon: Auf der Games Convention hatte Futuremark Material zu Shattered Horizon, dem ersten Spiel der für ihre synthetischen Benchmarks bekannten Firma, vorgestellt. Bit-tech.net hat nun eine Vorschau auf...
Games 4. September 2008

Crytek - Neben Crysis noch drei geheime Spiele in der Entwicklung!

Crytek - Neben Crysis noch drei geheime Spiele in der Entwicklung!: Welt Online, das Internetportal der überregionalen Tageszeitung Die Welt, führte ein Interview mit Faruk, Avni und Cevat Yerli. Die Yerli-Brüder sind die Köpfe hinter Crytek, einer der führenden...
Games 22. August 2007

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben: Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor...
Microsoft Windows 17. November 2006

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay

Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay: Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun in Form eines Angebots beim...
Software 27. April 2006

Erste "Piratenpartei" gegründet

Erste "Piratenpartei" gegründet: Im kommenden September will die Partei für die bevorstehenden Parlamentswahlen kandidieren und mindestens 225.000 Stimmen erhalten, um die 4% Hürde zu überwinden und ins Parlament einzuziehen....
Software 27. Januar 2006
Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.