Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase

Diskutiere und helfe bei Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf madonion.com hat Futuremark die Betaversion eines Online-Benchmarks namens Virtual Mark im Betrieb. Der Leistungsvergleich kommt ohne eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase


    Auf madonion.com hat Futuremark die Betaversion eines Online-Benchmarks namens Virtual Mark im Betrieb. Der Leistungsvergleich kommt ohne eine Installation aus.
    Um den Test nutzen zu können, müssen Firefox-Nutzer ein Java-Applet ausführen, während bei Internet Explorer 6 und 7 eine Aktiv-X-Komponente hinzugefügt wird. Nach dem Starten des Virtual Marks werden die einzelnen Komponenten des PCs analysiert. Anhand dieser Daten wird die Konfiguration mit den über 15 Millionen Einträgen der Futuremark-Datenbank abgeglichen. Resultierend aus diesem Vergleich erhält das System dann eine Wertung.

    Mein Ergebnis:

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase - Software

Die Seite wird geladen...

Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase - Similar Threads - Futuremark Virtual Mark

Forum Datum

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung

Änderung der 2 Phasen Authentifizirung: Hallo,Beim Umzug auf ein neues Smartphone ist leider die 2 phasen Authenfizierung nicht mehr möglich, da innerhalbt der MS authenfikation app der Eintrag für mein Konto auf dem alten Smartphone...
Microsoft Office 21. November 2023

Virtual reality

Virtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
Apps 27. April 2021

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet

StarCraft 2 - Geschlossene Beta-Phase gestartet: Soeben wurde von Blizzard der Start des Starcraft 2-Betatests für PC offiziell bekanntgegeben. Einladungen zur Beta werden in diesem Moment versandt. Falls ihr noch keine Einladung zum Beta-Test...
Games 18. Februar 2010

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung: Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel. Zu diesem Zweck haben die 3D-Mark-Macher unter dem Namen Futuremark...
Games 29. Januar 2008

Firefox eine der wichtigsten Marken in 2005

Firefox eine der wichtigsten Marken in 2005: Der freie Web-Browser Mozilla Firefox wurde als eine der bekanntesten Marken des Jahres 2005 ausgezeichnet und befindet sich damit in der Gesellschaft grosser Namen wie Google und Apple. Dies geht...
Software 26. Januar 2006
Futuremark: Virtual Mark in der Beta-Phase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.