FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

Diskutiere und helfe bei FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Donaubauer, 3. April 2018.

1. FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

Hallo!

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat

ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team und die Access-MVPs Produktneuheiten diskutieren, Erfolgsgeschichten mit Access präsentieren (im Blog-Bereich) und v.a. Initiativen aus der Access-Community unterstützen wollen.

Wenn ihr eine Access-Usergroup gründen möchtet, eine Veranstaltung starten, eine Erfolgsgeschichte habt oder eine andere Idee, dann seid ihr eingeladen, sie auf der Seite anzukündigen und/oder nach Unterstützung zu fragen (Werbung, Material, Sprecher etc.).

Das Ziel ist, das "Access-Ökosystem" zu verbessern, nach harten Jahren für das Produkt und in einer Zeit, in der der Access-Desktop wieder nach vorne gebracht werden soll, zumindest ein bissel. ;-) Dieses Jahr wird es eine neue Version 2019 geben, einige neue Features etc.

Servus
    Karl
    http://www.AccessDevCon.com
    Access FAQ: http://www.donkarl.com

2. StephanSieben Win User

Share VBA with others

Hallo Stephan,

oder bringe deinen Code in eine neue Mappe und speichere diese als Microsoft Excel Add-In. Dann kannst du dieses Add-In weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
    Claus!

Herzlichen Dank, die Add-In Lösung funktioniert bestens. In der Office Hilfe war dies immer auf eigene Funktionen begrenzt.

FYI: Über Customzie "Quick Access Toolbar: More Commands -> Choose Commands from Macros" kann man das Makro nun direkt in die Toolbar aufnehmen.

Danke nochmals!
  3. Goingo Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

FYI
    Mittels Installer für Großkunden (wo also zentral mal eben 2k Rechner mit neuer Software beglückt werden) läuft es.
  4. heutger Win User

Referentenansicht: Notizen in Powerpoint aktualisieren sich nicht bei Folienwechsel

FYI geht es auch mit Slow bereits mit der Version 16.31 wieder.
  5. Pauline R. Win User

Active X Steuerelemente funktionieren in Excel nach Update nicht mehr

6. Pauline R. Win User

SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access - Similar Threads - FYI Referenzseite Microsoft

Forum Datum

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen

Access aus dem Kontextmenü "NEU" entfernen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit ACCESS aus dem Kontextmenü "NEU" zu entfernen ?
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft Access

Microsoft Access: Hallo Community,ich finde die Microsoft Access App nicht in meinem Education Konto. Kann es sein, dass es die App nicht in der Studentenversion gibt?Falls doch wie kann ich sie mir als...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft Access

Microsoft Access: Wenn ich Office 365 installiere habe ich alles außer Microsoft Acces aber genau dies brauch ich aus irgend einem Grund kommt das nicht mit und wenn ich versuche eine Datenbank zu öffnen kommt nur...
Microsoft Office 12. Januar 2021

FYI: Virtuelle Access-Konferenz

FYI: Virtuelle Access-Konferenz: Hallo! Für Do+Fr 23.+24.4. organisieren wir eine kostenlose Online-Version der Access DevCon Vienna mit Vorträgen von Microsoft, Access MVPs usw. Details und Anmeldung Auch diese virtuelle...
Microsoft Office 14. April 2020

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017

Neue Verknüpfung Access Database

Neue Verknüpfung Access Database: Hallo zusammen Könnt Ihr bitte Euren Entwicklern sagen, sie sollen diesen Bug beheben: Reg.Schlüssel wird immer wieder neu erstellt:...
Microsoft Office 1. September 2017

FYI: AWA treten ab

FYI: AWA treten ab: Hallo! Da hier manchmal Fragen zum Themenbereich Access Web Apps (AWA) kommen: Es ist nun offiziell, dass uns diese Technologie verlassen wird: Blog-Artikel über Access-Services in Sharepoint...
Microsoft Office 28. März 2017
FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.