G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

Diskutiere und helfe bei G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fototom, 24. März 2020.

  1. fototom
    fototom Gast

    G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden


    Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[​IMG]
     
  2. smburch Win User

    Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

    Internet: Swisscom

    eMail: Directnic

    In Outlook unter File -> Info -> Account Settings: POP/SMTP -> Change Account: POP3 -> More Settings: Incoming Server (POP3): 110 und Outgoing Server (SMTP): 26
  3. VladiS111 Win User

    Outlook Fehler (0x800408FC)

    Hi,

    überprüfe bitte, dass in deinem Hotmail-Konto die Einstellungen für POP3/SMTP-Server den in

    diesem Artikel
    aufgeführten entsprechen.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 muss beendet werden

  5. Kai Uwe_15 Win User

    Posteingang

    Hallo Pauline,

    mein Eingangsserver ist POP nicht imap. Komischerweise der Ausgang SMTP!

    Der Server ist auch auf POP3?

    Kann ich das einfach ändern? oder muss ich ein neues Konto aufmachen.

    Auf dem Notebook hat jedenfalls beim Einrichten gleich das IMAP-Konto genommen.

    Am iPhone gehe ich über das G-Mail Konto.

    Ich habe mich über die iCloud angemeldet, für den Abgleich???, da ich auch die Termine hier überall

    eintrgen wollte, je nach dem was gerade zur Verfügung hatte.

    Gruß Uwe
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Termine erstellen

    Hallo Ronald,

    du kannst das Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, in diesem Fall werden allerding keine Termine, Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben mehr mit outlook.com synchronisiert. Anleitungen zum einrichten eines Outlook.com-Kontos findest du hier:

    POP3:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-hinzufuegen.aspx


    IMAP: wie POP3, nur die Server lauten hier:

    Eingangsserver imap-mail.outlook.com

    Ausgangsserver: smtp-mail.outlook.com


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden - Similar Threads - mail Outlook POP3

Forum Datum

Plötzlich keine Verbindung mehr zum SMTP Server.

Plötzlich keine Verbindung mehr zum SMTP Server.: betrifft meine Gmail und Icloud KontenKonto löschen und neu hinzufügen hat nicht funktioniert.
Outlook.com 25. Juni 2023

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen hinterlegt, die eine funktioniert hervorragend, bei der...
Outlook.com 8. November 2020

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook Office365 Home: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Home. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum Server (SMTP) hergestellt werden....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 4. Februar 2019

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server: Hallo, ich kann kein POP3 Konto in Outlook (365 ProPlus Version 1708) hinzufügen. Die Fehlermeldung lautet: "Keine Verbindung zum SMTP-Server möglich". Kurios nur, dass es unter Windows 10 Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP): Hallo, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit, genau weiß ich es nicht, erhalte ich nicht mehr alle mails auf outlook. Ich weiß, dass die Absender die mails gesendet haben und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Pop3 und Smtp

Pop3 und Smtp: Hallo, ich hab von Microsoft eine mail bekommen das meine Mailadresse von einer unbefugten Person benutzt wurde bzw. versucht wurde drauf zu zu greifen. Daraufhin hab ich mein Passwort geändert...
Microsoft Office 17. Februar 2017
G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.