Gästebuchsuche

Diskutiere und helfe bei Gästebuchsuche im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche ein Gästebuch für eine Homepage, es soll werbefrei sein, kostenlos und man soll die IP adressen aller user die reinschreiben sehen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 21. Oktober 2006.

1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Gästebuchsuche

Hi, ich suche ein Gästebuch für eine Homepage, es soll werbefrei sein, kostenlos und man soll die IP adressen aller user die reinschreiben sehen.
    Brauche es dringend.

Danke schonmal

mfg. pinkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Gästebuchsuche

Schau dir mal dass hier an.
    Das kannst du über ein Adminpanel konfigurieren und deinem Style anpassen.
    Es ist lediglich ein Banner und ein Link enthalten. Kann man aber mit wenigen Eingriffen abändern.

4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Gästebuchsuche

Ja aber leider unterstützt mein freenet webspace kein php und wechseln möcht ich auch nicht, hat noch jemand ein anderes wo es die IP adresse anzeigt (wichtig).

und ich möchte als admin einträge löschen können.

danke schonmal

5. Willforce
    Willforce New Member

Gästebuchsuche

Werbefreie Gästebücher in HTML wirst du glaub ich nicht finden. Ein Gästebuch braucht eine Datenbankanbindung, soweit mir das bekannt ist.
    Am besten zu einem Hoster wechseln, der alles unterstützt. Da gibts doch inzwischen einige günstige.

6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Gästebuchsuche

Es ist ja so, der freenet account gehört nicht mir, d.h ich wechsel nicht. wir hatten früher eins, was gut war aber dafür hab ich keinen link mehr, naja kleines bissl werbung kanns ja haben, also IP, und kostenlos muss es sein, und ich möchte es auf meine homepage mit einbinden können, d.h. nicht auf einer neuen seite reinschreiben können soondern das gästebuch soll es leich auf der seite mit öffnen im style der seite.

Kennt da jemand ein gästebuch ohne php

7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Gästebuchsuche

Hmm mir fällt nur grad ein Gäste-Buch-Hoster ein(habs nur mal gesehen hatte da aber noch nie eins): http://www.onetwomax.de
    Aber Google sollte da auch helfen...

Desweiteren gibt es noch Möglichkeiten eben so Gästebücher wie das was tomek-st gepostet hat auf anderen Webspaces zu installieren wie z.B.: auf Pytal

mfG Big Mäc

8. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member

Gästebuchsuche

Danke, ich hab jetzt bei onetwomax eins erstellt und auch schon eingebunden.
    Nun noch eine frage an dich.
    weißt du wie ich smileys ins gästebuch einbinden kann ?

9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Gästebuchsuche

Das hängt soweit ich das gesehen habe von dem Layout ab dass du wählst. Also keine Möglichkeit das zu ändern...

mfG Big Mäc

Thema:

Gästebuchsuche - Software

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.