GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen
Diskutiere und helfe bei GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 20. April 2017.
Thema:
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen - Similar Threads - GAL OAB Adresslisten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.: Hallöchen zusammen,ich habe da ein Problem bzw. eine Anforderung und stehe da völlig auf dem Schlauch, wie ich das nun realisieren muss oder wo da eventuell mein Konfigurationsproblem...
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzenExchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen: Hallo zusammen,
wir nutzen Office365 und Exchange.
Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac einbinden bzw. nutzen?
Vielen Dank für die...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Teams für unterschiedliche Unternehmen nutzenTeams für unterschiedliche Unternehmen nutzen: Hallo liebes Miicrosoft Team,
ist es möglich MS Teams zu nutzen, damit zwei unterschiedliche Firmen damit arbeiten können?
Beide mit vollzugriff?
Gruß
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
In OAB oder GAL 2 User drinIn OAB oder GAL 2 User drin: Bei meinem OAB Offline Address Book habe ich leider 2 User drin. Die Auswirkung ist dass bei jedem Eintrag im Kalender ein "Erforderlicher Teilnehmer" und zwar ich selber generiert werde. Das ist...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
In OAB oder GAL 2 User drinIn OAB oder GAL 2 User drin: Bei meinem OAB Offline Address Book habe ich leider 2 User drin. Die Auswirkung ist dass bei jedem Eintrag im Kalender ein "Erforderlicher Teilnehmer" und zwar ich selber generiert werde. Das ist...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
GAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzenGAL/OAB/Adresslisten außerhalb des Unternehmens nutzen: Guten Tag,
wir möchten gerne einer anderen Organisation ermöglichen, dass sie auf eine bestimmte Adressbuchrichtlinie mit entsprechender segmentierter GAL Zugriff erhält, möglichst ohne einen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Organisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange OnlineOrganisation der globalen Adressliste (GAL) in Exchange Online: Heute werden wir uns verschiedene Methoden anschauen, die globale Adressliste zu organisieren.
Bevor wir beginnen:
Bitte stellen Sie sicher, dass der Tenant und Administrator mit dem Sie...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |