Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgMüller_779, 4. Oktober 2016.

  1. Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich


    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy A5 um genau zu sein. Nun wollte ich es mit meinem Microsoft Email Account verbinden. Da die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Konto nicht funktioniert hat habe ich es über die Outlook.com App verbunden. Nachdem ich dann viele neue Kontakte auf das Handy kopiert hatte und das erste mal die Synchronisation gestartet wurde, waren alle Kontakte wieder verschwunden. Habe das ganze noch zwei mal wiederholt, bis ich herausgefunden habe das Outlook nur "one way" synchronisieren kann.

    Nun meine Frage, wieso ist die Verbindung mit einem Microsoft EAS nicht möglich? Als Fehlermeldung bekomme ich immer nur die Aussage: "Konto einrichten nicht möglich. Verbindung zum Server nicht möglich"
     
  2. Michalina_S Win User

    Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich

    Hallo,

    In diesem Fall würde ich Sie zunächst bitten das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät zu entfernen und neu hinzuzufügen; die entsprechenden Schritte gebe ich Ihnen natürlich gerne:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf E-Mail und dann auf
      Konto hinzufügen.
    2. Geben Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und tippen Sie dann auf
      Manuelles Setup.
    3. Tippen Sie unter Welcher Kontotyp ist dies? auf
      Exchange.
    4. Falls ein Feld Domäne vorhanden ist, lassen Sie dieses leer. Falls ein Feld
      Benutzername vorhanden ist, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein.
    5. Geben Sie Ihr Kennwort ein.
    6. Geben Sie s.outlook.com im Feld Servername ein.
    7. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Sichere Verbindung (SSL) verwenden aktiviert ist und tippen Sie dann auf
      Weiter.
    8. Wählen Sie Ihre Kontooptionen und tippen Sie auf Weiter.
    9. Tippen Sie auf Fertig, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

    Die genauen Einstellungen für eine Kontoeinrichtung über EAS erhalten Sie hier:

    Richten Sie eine E-Mail-App für Outlook.com ein
    . Bitte überprüfen Sie wie von MDS.21 vorgeschlagen ebenfalls, ob dasselbe

    Problem bei einer Kontoeinrichtung über die Outlook.com App eintritt; diese können Sie über diese Seite erhalten:

    Mobiles Outlook.com
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalina
  3. Dan_Av Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach mehrmaligem Update nicht öffnen. Es erscheint regelmäßig diese Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich
    - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen". Es wird jedoch überhaupt nicht nach einem Login gefragt. Was bitte kann ich tun, damit die App auch auf dem Smartphone läuft - auf meinem PC und Tablet funktioniert alles tadellos!?
    Hallo pirama,

    hast du dieses Problem seit Anfang an, oder ist es erst später aufgetreten? Könnte in diesem Fall ein Update (sowohl der App als auch von Android) die Ursache gewesen sein?

    Also, du klickst auf die App-Kachel und sofort danach erhälst du die Fehlermeldung und die App schließt sich wieder, verstehe ich das richtig?

    MfG
  4. Lindner Daniel Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Andreas,

    beim Testgerät handelt es sich um ein:

    • I Phone 3G mit dem Softwarestand IOS 4.2.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange auswählen. Synchronisation funktioniert hier super!

    Mein aktuelles Telefon ist ein:

    • Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange ActiveSync" auswählen. Synchronisation ist gut bis auf die Kalender Sache!
    Ich hoffe diese Angaben reichen wie gesagt bei I Phone steht nur Microsoft Exchange von ActiveSync habe ich nichts finden können.

    Grüße

    Daniel
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Nicht Microsoft Exchange -> Outlook.com. Microsoft Exchange wäre eine Verbindung zu einem Exchange Server.

    Ich habe nur die Befürchtung das dein Konto als IMAP Konto erkannt wird.

    Wenn dann Erweitertes Setup -> Exchange Active Sync -> Domäne freilassen und Server eas.outlook.com
  6. Peter.Star Win User

    Problem mit Kalender und App

    Das hat mit Programm oder App nichts zu tun. Bei Mails ist das verwendete Protokoll ausschlaggebend. POP und IMAP synchronisieren beider weder Kalender oder Kontakte. Dies ist nur in Verbindung mit outlook.com als Exchange Konto oder einem MS Exchange
    Server möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich - Similar Threads - Galaxy Verbindung Microsoft

Forum Datum

Keine Verbindung mit Server möglich

Keine Verbindung mit Server möglich: Hallo Zusammen,seit gestern werde ich von Outlook auf dem Windows-Rechner ständig aufgefordert mein Passwort für den Mailabruf per IMAP erneut einzugeben. Auf dem Smartphone funktioniert nach wie...
Outlook.com 25. Januar 2024

Server Verbindung nicht möglich

Server Verbindung nicht möglich: Hallo Seit Gestern Abend ich kann meine Konto nicht mehr einloggen. Ich habe versucht von alle Geräten das selbe Konto löschen und wieder installieren, kein erfolg. Immer wieder "server...
Outlook.com 16. November 2018

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ich benutze die Email App auf meinem Fire10 und seit einigen Tagen kann die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt werden. Ich hab das Tab mehrmals neu gestartet, mein Email Konto gelöscht...
Outlook.com 28. März 2018

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
Galaxy A5 Verbindung mit Microsoft Exchange Server nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.