Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

Diskutiere und helfe bei Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Galaxy 8800 GT wird eine Grafikkarte vorgestellt, die im Design des PCBs stark von Nvidias Referenz-Layout abweicht. Galaxy gibt an, dass das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. November 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter


    Mit der Galaxy 8800 GT wird eine Grafikkarte vorgestellt, die im Design des PCBs stark von Nvidias Referenz-Layout abweicht.

    Galaxy gibt an, dass das PCB für einen Abtransport der entstehenden Wärme in Bruchteilen von Sekunden ausgelegt sei, außerdem wurde eine drei Phasen Stromversorgung für die GPU verwendet, damit diese auch bei hohen Taktraten stabil betrieben werden kann.
    Um dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, verwendet Galaxy einen eigenen VGA-Kühler, welcher über zwei Heatpipes verfügen soll.

    Hier die technischen Daten:

    • 112 Stream-Prozessoren
    • 512 MiByte GDDR3-RAM
    • GPU-Takt: 600 Megahertz
    • Speichertakt: 1800 Megahertz
    • Speicherinterface: 256 Bit

    Informationen zu Verfügbarkeit und Preis der Karte stehen leider noch nicht zur Verfügung.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

    Da haben die wieder mal eine geile Idee gehabt :D
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

    @Fabs
    Hättest du mal lieber bei so einer zugeschlagen. Mehr Leistung für das gleiche Geld. :)
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

    Jaaa :D war scheiße einen sch*** Tag zu früh eingekauft :(
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

    Ach übrigens ... dann willkommen im Club. ^^
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter

    hehe:D
    War schon bissl sehr schade
     
Thema:

Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter - Hardware

Die Seite wird geladen...

Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter - Similar Threads - Galaxy präsentiert 8800

Forum Datum

Computer übertakten

Computer übertakten: Bevor ich ins Detail gehe und genau schildere, ich was ich zu diesem Thema wissen möchte, lote ich zuerst einmal aus, ob es hier das nötige Fachwissen gibt. Kennt sich jemand richtig gut mit der...
Hardware 13. November 2008

Inno3D stellt den Hai unter den 8800-GT-Karten vor

Inno3D stellt den Hai unter den 8800-GT-Karten vor: Trotz der immer noch schlechten Verfügbarkeit von Nvidia-Karten mit der 8800-GT-GPU, stellen die Hersteller weiter fleißig neue Karten vor. So auch die Firma Inno3D, welche mit der 8800 GT I-Chill...
Hardware 7. Januar 2008

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT: Wie die Kollegen von Digitimes.com berichten, ist Nvidia über die derzeitigen Preise der Geforce-8800-GT nicht gerade glücklich. Zwar bietet sie immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
Hardware 28. Dezember 2007

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus: Wie es scheint wird Asus der weltweit erste Hersteller sein, der eine Geforce-8800-GT mit 1.024 MiByte Videospeicher auf den Markt bringt. Untermauert wird dies durch eine Abbildung der Verpackung...
Hardware 6. Dezember 2007

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

Bluescreens nach übertakten / overclocking

Bluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT Service Pack: SP2 Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
Windows Insider 25. September 2006

GT Legends

GT Legends: Hy Leute Was haltet ihr von dem GAme??? Also die Automodelle sind ja wohl hammer...oder???? Die haben das gestern bei GIGA getestet und ich war sehr beeindruckt.... Leider habe ich es noch...
Games 22. Oktober 2005
Galaxy präsentiert 8800 GT für Übertakter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.