Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten?

Diskutiere und helfe bei Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Freunde, ich bin am verzweifeln. habe mir ein online-game installiert und muss mit den launcher starten, nur das Problem ist das Windows nicht das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeppoXS., 6. Dezember 2017.

  1. PeppoXS.
    PeppoXS. Gast

    Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten?


    Hi Freunde,

    ich bin am verzweifeln.

    habe mir ein online-game installiert und muss mit den launcher starten, nur das Problem ist das Windows nicht das passende Programm dafür findet u. das Icon vom launcher ist auch nicht das richtige(siehe bild).


    Ich habe mich mit den Entwickler in verbindung gesetzt, irgendwann kam eine antwort.

    Er schrieb, ich müsse den launcher über "Windows Prozessor" starten. Er schrieb das er ein Video tutorial aufnimmt aber bis jetzt habe ich nichts erhalten.


    Weißt ihr vielleicht, wie er es anstellen will. Kann ja nicht so schwer sein, muss nur der Datei den befehl geben das die Datei darüber starten muss. Aber leider weiß ich den Pfad nicht.


    Auf bild 1 seht ihr den Installations-Ordner. zur zeit sieht mein symbol noch so aus.

    Ich habe ein Freund gebeten das game bei sich zu installieren u. bei ihn geht es. Das symbol von sein launcher sieht auch anderst aus(siehe bild 1)


    kann mir jemand bitte dabei helfen?

    [​IMG]

    eigentlich müsste das Symbol so aussehen:


    http://www.unawave.de/windows-7/win7-icons.html


    schaut unter: shell32.dll dann unter Nummer3
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten? - Similar Threads - Game launcher datei

Forum Datum

Programme starten nicht richtig

Programme starten nicht richtig: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach einem Windows Start keine Programme mehr öffnen, oder sich kurz nach dem Start von diesen aufhängen. Ein Neustart behebt das Problem und ich...
Apps 14. Januar 2024

Programme starten nicht richtig

Programme starten nicht richtig: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach einem Windows Start keine Programme mehr öffnen, oder sich kurz nach dem Start von diesen aufhängen. Ein Neustart behebt das Problem und ich...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Apps 24. August 2023

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?

Wie starte ich den Epic Games launcher problemlos?: Hallo, ich habe früher Epic Games gehabt und habe drauf Spiele gespielt. Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt und nun möchte ich Epic Games herunterladen. Sobald ich es installiere und öffnen...
Games und Spiele 24. August 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Apps 5. März 2023

Epic-Games-Launcher startet nicht

Epic-Games-Launcher startet nicht: Ich kann den Epicgameslauncher nicht mehr starten bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0xc000007b. Epicgames Support meinte ich solle mich beim Microsoft-Support melden.
Games und Spiele 5. März 2023

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...

Epic games launcher fehlermeldung: Der Setup Wizarrd für Epic games launcher wurde wurde...: Hallo alle zusammen ich habe Probleme bei der Installation/ Deinstallation vom Epic game Launcher. Wenn ich es deinstallieren will lauft bis zu der Konfiguration alles gut aber danach geht diese...
Apps 15. Mai 2022
Game launcher-datei mit den richtigen Programm starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.