Game Pass Abo

Diskutiere und helfe bei Game Pass Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir heute das Angebot zu Game Pass 14 Tage Kostenlos angesehen. ( Xbox One)Dabei bin ich ausversehen auf Abonnieren gekommen. Habe das ganze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico1008, 22. Juni 2017.

  1. Nico1008
    Nico1008 Gast

    Game Pass Abo


    Habe mir heute das Angebot zu Game Pass 14 Tage Kostenlos angesehen. ( Xbox One)Dabei bin ich ausversehen auf Abonnieren gekommen. Habe das ganze sofort gekündigt, jedoch ist eine autonatische Verlängerung aktiv. Muss ich nun etwas zahlen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Game Pass Abo

    Hallo,

    du musst die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Game Pass Abo

    Hallo Nico!

    Ich verstehe, dass die automatische Verlängerung für das gekündigt Abo noch aktiv ist. Wenn du noch Hilfe benötigst, wende dich bitte an diese

    Abteilung
    .

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Christian_170 Win User

    Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

    Ich habe das Microsoft Office mit einem 365 Single Abo direkt am Laptop gekauft und wenn ich den Link anklicke, werde ich zwar weitergeleitet und sehe mein Abo nur bei der Xbox Website soll ich für das Game Pass Ultimate bezahlen.
    Warum bekomme ich nicht einfach einen Aktivierungscode den ich eingeben kann?!
    Sie sehen ja, dass ich das Microsoft Office Paket ganz neu (5 Tage) besitze.
  5. AlexFelix22 Win User

    Sicherheitsformular - Anmelden Outlook

    Danke für die Antwort, aber genau darum geht es ja.
    <br />Ich versuche es seit 6 Monaten 2mal täglich! Und ich zahle auch in den 6 Monaten die 10 Euro für den Game Pass.
    <br />Ich bekomme den Game Pass nicht gekündigt weil ich kein Zugriff bekomme..
    <br />Außerdem habe ich ja mir schon ein neues Konto erstellt, sonst könnte ich ja gar nicht diese Frage schreiben,
    <br />ES geht mir nur darum: das ich für ein Aktives Abo in meinem alten Konto zahle.. und ich auf mein altes Konto kein Zugriff bekomme um das ggf. zu kündigen. Ansonsten nehme ich mit der Örtlichen Polizei Dienststelle Kontakt auf.. es geht einfach nicht das Microsoft sich das Geld einsteckt und ich kein Zugriff auf mein altes Konto bekomme!.
    <br />
  6. Gorust Win User

    Outlook 2016

    Office habe ich bereits repariert!

    unter Account unter Dienste & Abonnements steht (Xbox Game Pass für Konsole)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Game Pass Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Game Pass Abo - Similar Threads - Game Pass Abo

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

Spiele die ich über mein Game Pass Abo herrunterlade starten nicht.

Spiele die ich über mein Game Pass Abo herrunterlade starten nicht.: Hallo, Ich habe mir heute für 1 Euro 3 Monate Game Pass im Microsoft Store gekauft. Ich habe mir gleich Age of Ampires 4 herruntergeladen, als ich dies allerdings über die X-Box App starten...
Apps 3. November 2021

Spiele die ich über mein Game Pass Abo herrunterlade starten nicht.

Spiele die ich über mein Game Pass Abo herrunterlade starten nicht.: Hallo, Ich habe mir heute für 1 Euro 3 Monate Game Pass im Microsoft Store gekauft. Ich habe mir gleich Age of Ampires 4 herruntergeladen, als ich dies allerdings über die X-Box App starten...
Games und Spiele 3. November 2021

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 6. Oktober 2018

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 19. Mai 2018
Game Pass Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.