Games pass for PC -> Downgrade

Diskutiere und helfe bei Games pass for PC -> Downgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Im Rahmen der Erscheinens von Gears 5 habe ich gelesen, dass dieses in einem sogenannten Game Pass enthalten sei,von dem ich zum ersten mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KLARKKENT123, 22. September 2019.

1. Games pass for PC -> Downgrade

Hallo,

Im Rahmen der Erscheinens von Gears 5 habe ich gelesen, dass dieses in einem sogenannten Game Pass enthalten sei,von dem ich zum ersten mal las.

Da ich bei Gears 1-4 letztlich fast immer nur die Kampagne gespielt, mich der Multiplayer aber nur 1-3 Wochen halten konnte, war dies ein sehr gutes Angebot da ich das Spiel eigentlich nur für die Kampagne brauche, 1 Monat reicht. Umso mehr als dass es einen Testmonat gibt.

Bei der Auswahl habe ich irgendwie den Ultimate Pass für PC und Xbox erwirscht obschon ich gar keine Xbox besitze.

Da ich ursprünglich eh vor Ablauf des testmonats kündigen wollte war es aber auch egal.

Doch nun denke ich, dass ich das Angebot für 4 Euro den Monat, also den Pass für den PC only, doch erstmal ne Zeit lang nutzen würde.

D.h ich müsst den ultimate pass der 13 Euro pro Monat kostet downgrade auf das 4 Euro Abo.

Nur finde ich dazu keine Option. Ich denne, ich muss hingehen und das bestehende abo kündigen und dann das neue bestellen. Oder gibt es ein direktes Downgrade?

Denn ich habe etwas Sorge, was mit meinen bisherigen Savegames passiert.

Auch in Bezug auf Gears 5.

Bleiben meine Kampagnen und Online Fortschritte erhalten? Ist im PC pass auch die Ultimate Edition erhalteb und wenn nicht, was passiert dann beim Wechsel auf dem normalen PC Pass? Könnten dann Fortschritte im Multiplayer verloren gehen?

Grüße

Nick

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Games pass for PC -> Downgrade - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Games pass for PC -> Downgrade - Similar Threads - Games pass for

Forum Datum

The Surge Game Pass PC Problem

The Surge Game Pass PC Problem: So hope some one can help. Tried to download The Surge on PC after half an hour where the xBox (beta) app said that on queue. i restarted the app now the it tells me that the game is installed....
Games und Spiele 20. Juli 2019

Xbox Game Pass for PC - Wolfenstein 2 startet NICHT mit der Fehlermeldung: Bei uns hat...

Xbox Game Pass for PC - Wolfenstein 2 startet NICHT mit der Fehlermeldung: Bei uns hat...: Habe den Xbox Game Pass for PC angeschafft. Alle Spiele haben bis jetzt normal gestartet, bis auf Wolfenstein 2: Es verweigert die Ausführung mit der Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht...
Games und Spiele 15. Juni 2019

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem...
Windows Insider 13. Juni 2019

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 6. Oktober 2018

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 19. Mai 2018

Game Pass für PC-Spieler

Game Pass für PC-Spieler: Hallo, bevor ich das Abo abschließe, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Gilt der Game Pass jetzt auch für PC-Spieler? Könnte ich, nach Abo-Abschluss, jetzt bsp. Mittelerde: Schatten des...
Games und Spiele 3. Mai 2018

Game Pass Abo

Game Pass Abo: Habe mir heute das Angebot zu Game Pass 14 Tage Kostenlos angesehen. ( Xbox One)Dabei bin ich ausversehen auf Abonnieren gekommen. Habe das ganze sofort gekündigt, jedoch ist eine autonatische...
Outlook.com 22. Juni 2017
Games pass for PC -> Downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.