Gameserver

Diskutiere und helfe bei Gameserver im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, warum bekomme ich, entweder beim öffnen der Internetspiele oder während der Spiele die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HansiRinab, 15. Dezember 2017.

  1. HansiRinab
    HansiRinab Gast

    Gameserver


    Hallo Zusammen,

    warum bekomme ich, entweder beim öffnen der Internetspiele oder während der Spiele die Fehlermeldung:

    "Netzwerkfehler beim Kommunizieren mit dem Gameserver. Fehlercode: 0x80041004"

    oder

    "Netzwerkfehler beim Kommunizieren mit dem Gameserver. Fehlercode: 0x80041006" ?

    Bei dem Computer meiner Kinder (XP) habe ich keinen Probleme!


    Danke für Hilfe, wenn möglich


    Hansi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gameserver - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gameserver - Similar Threads - Gameserver

Forum Datum

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de

Kostenlose Gameserver buchen !! trimaz.de: Seit dem 27. September 2005 besteht nun bei www.trimaz.de die Möglichkeit, sich einen Gameserver (CS1.6) für jeweils 2 Stunden kostenlos zu buchen. Der ganze Vorgang geschieht über ein...
Games 10. Februar 2006
Gameserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.