Gaming Hardware von Roccat

Diskutiere und helfe bei Gaming Hardware von Roccat im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat. Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen. Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org. Hier... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willforce, 17. November 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat


    Schicke Maus, Tastatur und Gamepad Kombo von Roccat.
    Der Funktionsumfang kann sich aus sehen lassen.

    Sämtliche infos gibt es auf www.roccat.org.

    Hier noch ein Paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    hammer, kann man das schon irgendwo im netzt oder in nem laden kaufen?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    Ist alles noch sehr neu und noch nirgends gelistet.
    Die Maus soll um die 70€ kosten, die Tastatur um die 100€ und das Mauspad liegt bei 20€.

    Ernsthafte Konkurenz für Logitech würde ich sagen. :)
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    ganz schön teuer aber so verlockend :( Naja Das komm dann auf meine Liste gleich hinter Handy und CPI Roller :D
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    Roccaaaat :D
    Ach war das auf der GC ein Fun :D
    Die Maus sieht ja mal richtig Edel aus.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    Also, die Maus würde mich auch reizen. Sieht sehr geil aus.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    Der junge Hamburger Hersteller von Gaming Peripherie ROCCAT hat nun die Einführung der ersten drei ROCCAT Produkte auf Anfang 2008 verschoben. Die ROCCAT Kone Gaming Mouse, das ROCCAT Valo Gaming Keyboard sowie das ROCCAT Sense Mousepad werden voraussichtlich im Februar nächsten Jahres in Europa und Nordamerika erhältlich sein. Lt. René Korte, dem Geschäftsführer der Roccat Studios Hamburg möchte man aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs die Produkte nicht früher in den Handel bringen, die Gamer sollen sich über voll ausgereifte Produkte freuen dürfen.
     
  9. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Gaming Hardware von Roccat

    Das Mauspad sieht geil aus und 20€ geht ja noch finde ich.
     
Thema:

Gaming Hardware von Roccat - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gaming Hardware von Roccat - Similar Threads - Gaming Hardware Roccat

Forum Datum

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Apps 8. Februar 2024

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?

Mein Laptop stürtzt bei Gaming anwendung immer ab. Hardware oder Software fehler?: Hallo,Immer wenn ich eine Gaming anwendung starte kann ich für ca. 30min diese anwendung nutzen, nach den 30min. stürtzt mein Rechner im Bluescreen ab. Dabei ist egal welche einstellungen ich im...
Games und Spiele 8. Februar 2024

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard

ROCCAT ARVO - Das neue Gamer-Keyboard: Rocat ertweitert sein SDMS (Smart Desktop Management System) um eine weitere neue Tastatur. Dies ist die erste und einzigste Tastatur mit Macrotasten für den Daumen. [attach] Alle Infos und...
Hardware 12. November 2009

ROCCAT Kone Gaming Mouse

ROCCAT Kone Gaming Mouse: Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit...
Hardware 4. Oktober 2008

Neue Gaming-Hardware von Saitek

Neue Gaming-Hardware von Saitek: er bekannte und renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör Saitek, hat zwei neue Produkte aus seiner Cyborg-Reihe vorgestellt. Das Cyborg 5.1 Headset soll durch seine USB-Soundkarte und sechs...
Hardware 2. Dezember 2007
Gaming Hardware von Roccat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.