Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Diskutiere und helfe bei Garantie bei einem in Canada gekauften Surface? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdamPejic, 3. Januar 2019.

  1. AdamPejic
    AdamPejic Gast

    Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?


    Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface? - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface? - Similar Threads - Garantie Canada gekauften

Forum Datum

Polishing Brushes Canada

Polishing Brushes Canada: You will find the best prices at http://koti-tribollet.ca/
Microsoft Windows 12. April 2022

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
Surface 21. Oktober 2021

Surface Pen Garantie abgelaufen?

Surface Pen Garantie abgelaufen?: Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist...
Surface 5. Juni 2018

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
Surface 22. Oktober 2017

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017

Technicon Canada

Technicon Canada: Hallo, über eine Microsoft-Fehlermeldung auf meinem PC gelangte ich auf eine Internetseite, die meine Kontaktdaten wollte, um meinen PC vom Virus "Reimage" zu befreien. Nun rief mich ein Mann an,...
Windows Security 10. Oktober 2016
Garantie bei einem in Canada gekauften Surface? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.