Garantie (Beschwerde)

Diskutiere und helfe bei Garantie (Beschwerde) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bilal Boui, 7. Oktober 2018.

1. Bilal Boui
    Bilal Boui Gast

Garantie (Beschwerde)

ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der Geräte Information , keine Garantie) nach einem austauch eines Gerätes gilt die Garantie für das ausgetauschte Gerät oder wenn sie kürze als 6 Monate dann 6 Monate .

Da ich einen Produktionsfehler habe , da sich zwei teile eines Handabdrücke permanent auf der Display Glas zu sehen sind sollte der

Reparatur legitim gewesen sein aber trotzdem würde mir die Reparatur verweigert.

ich werde mich wenn Microsoft das gerät nicht austuscht oder Repetiert an den Verbraucherschutz wenden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie (Beschwerde) - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie (Beschwerde) - Similar Threads - Garantie Beschwerde

Forum Datum

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es...
Surface 27. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface 22. Mai 2020

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein,...
Surface 24. Februar 2020

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste...
Surface 14. Januar 2020

Austauschgerät hat die Garantie verringert

Austauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe...
Surface 13. Januar 2020
Garantie (Beschwerde) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.