Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Diskutiere und helfe bei Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PA09, 23. Juni 2018.

  1. PA09
    PA09 Gast

    Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf


    Hallo Microsoft Community,


    wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ?


    - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein?

    - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich?

    - angenommen die Garantie ist übertragbar und ich das Gerärt ist in meinem Besitz, wie finde ich heraus ob das Gerät noch Garantie hat?


    Vielen Dank!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf - Similar Threads - Garantie Gewährleistung Gebrauchtkauf

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo

Garantie/Gewährleistung Frage Surface Duo: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Garantie bzw. Gewährleistung. Ich bin aus Österreich und habe mir das Sueface Duo über den deutschen Microsoft Store gekauft. Das Gerät ist ja nur in...
Surface 21. Februar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

Gewährleistung

Gewährleistung: Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt. Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
Surface 20. November 2017
Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.