Garantie

Diskutiere und helfe bei Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Irischka_H, 5. Oktober 2018.

1. Irischka_H
    Irischka_H Gast

Garantie

Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantie - Similar Threads - Garantie

Forum Datum

Surface Book Kulanz nach Garantie ?

Surface Book Kulanz nach Garantie ?: Moin moin liebes Microsoft Team, ich habe mir seinerzeit das Book gekauft mit welchem ich auch sehr zufrieden war. Im Dezember letzten Jahres ließ sich dieses aber warum auch immer von heute auf...
Surface 2. September 2019

Garantie Akku

Garantie Akku: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich würde gerne von meinem Microsoft Pro 6 heruasfinden wie viel Restkapazität der Akku von der Normalkapazität hat? Wie mache ich das? Können sie mir eine genaue...
Surface 17. Februar 2019

Garantie wurde abgelehnt!?

Garantie wurde abgelehnt!?: Hallo Allerseits, da frage ich mich, wo der Service von Microsoft geblieben ist? Mein Sureface i7, 5.Gen. für fast 2.500 Euro hat laut mein Konto noch eine Reparaturgarantie bis Mai 2019 und...
Surface 6. Februar 2019

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface...
Surface 3. Januar 2019

Verweigerung der Garantie

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich das Tablet nicht mehr von der Tastatur trennen...
Surface 20. Dezember 2018

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
Surface 3. November 2018

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen

Surface Ladekabel über Garantie austauschen lassen: Hi Mein Surface Pro 5 Ladekabel bricht an der Stelle, in der es in den Stecker zum Laptop läuft. Und das bei vorsichtiger Nutzung. Das müsste doch unter die Garantie fallen, oder? In dem...
Surface 12. Oktober 2018
Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.