Garantiedauer

Diskutiere und helfe bei Garantiedauer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränkte Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MMT#, 6. Juni 2020.

  1. MMT#
    MMT# Gast

    Garantiedauer


    Hallo,

    wie lange hat man auf das surface Garantie? Meine beschränkte Microsoft-Garantie endet im Oktober, heißt 2 Jahre Garantie. Jedoch steht im Dokument „Standardgarantie“ 1 Jahr. Was ist nun richtig?


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiedauer - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiedauer - Similar Threads - Garantiedauer

Forum Datum

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt

Im Microsoft-Konto wird eine falsche Garantiedauer für das SFB2 angezeigt: Hallo und guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hier richtig ist, aber über die Supportfunktion von Microsoft bin ich irgendwie immer wieder in diesem Forum gelandet. Deshalb hoffe...
Surface 13. März 2018
Garantiedauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.