Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?
Diskutiere und helfe bei Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenBehrens, 8. März 2018.
Thema:
Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Surface
Die Seite wird geladen...
Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Similar Threads - Garantiererweiterung alten Gerätes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragenMicrosoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Office Paket von altem Gerät auf neues übertragenOffice Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenMicrosoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenOffice 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragenAlte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragenAlte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
|
Outlook.com | 30. Dezember 2017 |
Office von alten Laptop auf neuen übertragenOffice von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo,
was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen?
Mfg
Elli
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |