Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Diskutiere und helfe bei Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenBehrens, 8. März 2018.

1. Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Hallo zusammen,

ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt.

Wie kann man die Garantie des nun nicht mehr verfügbaren Ursprungsgerätes von noch 1,5 Jahren Restgarantie auf das neue Austauschgerät übertragen ? Wer macht das und wie ?

Momentan wird mir noch das alte kaputt Gerät sowie das neue im Microsoft Konto angezeigt. Das neue habe ich noch nicht registriert da ich keinen Feher machen möchte. Wer kann mir den Prozess ggf. erklären. Was muss ich tun ?

Beste Grüße

Thorsten

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Similar Threads

Forum Datum

Wo Tischkarten gestalten und drucken?

Wo Tischkarten gestalten und drucken?: Moin, wer von euch kann mir sagen wo ich Tischkarten (für ganz verschiedene Anlässe: Geburtstage etc.) möglichst preiswert online gestalten und drucken lassen kann? Besonders wichtig wäre mir,...
Offtopic 29. Juni 2018

Windows 10 Startverhalten ändern

Windows 10 Startverhalten ändern: 3.751. Windows Scanner App 3.752. Startverhalten ändern 3.753. Updateverlauf nict mehr sichtbar 3.754. windows 10 update einrichtung fehlgeschlagen. Bin seit 2 Tagen dran dieses **** Update zu......
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Stempel selbst gestalten

Stempel selbst gestalten: Ich möchte gerne verschiedene Stempel nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten (lassen). Hat jemand einen Tipp wo ich das machen lassen kann? P.S. Bei einem Stempel soll ein eigenes Logo...
Offtopic 29. November 2017

Alten Laptop mit SSD Festplatte "aufpimpen"?

Alten Laptop mit SSD Festplatte "aufpimpen"?: Hallo Leute, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich eine Frage zur Performance meines Laptops habe und mich nicht so wirklich auskenne. Hoffe, dass mir da jemand ein paar Fragen beantworten...
Hardware 18. Januar 2017

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Blinken in der Taskleiste ausschalten

Blinken in der Taskleiste ausschalten: Windows Vista Version: Home Premium Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, ich möchte generell das Blinken von Programmen in der Taskleiste ausschalten (wenn ich ein...
Problemlösungen 7. Februar 2009

Was ist im Service Pack 2 für WinVista sowie WinServer 2008 u.a. enthalten

Was ist im Service Pack 2 für WinVista sowie WinServer 2008 u.a. enthalten: Windows Vista: Einbeziehung von Windows Search 4.0 für verbesserte Indizierung Leistung, umfassenderen index Szenarien und Unterstützung für Group Policy Management Integration von Windows Vista...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Werbung im WLM abschalten ?

Werbung im WLM abschalten ?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob und wenn ja, wo man die Werbung im WLM abschalten kann ?
Windows Live Essentials 3. Oktober 2008

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??: Hallo@all ;) Da ich ja immer noch mit meinem Explorer-Problem herumdoktore - siehe Thema 'Appcrash nach programmeigener Deinstallation' , habe ich mich entschlossen, mein System auf die...
Software 11. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.