Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Diskutiere und helfe bei Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenBehrens, 8. März 2018.

  1. Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?


    Hallo zusammen,


    ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt.

    Wie kann man die Garantie des nun nicht mehr verfügbaren Ursprungsgerätes von noch 1,5 Jahren Restgarantie auf das neue Austauschgerät übertragen ? Wer macht das und wie ?

    Momentan wird mir noch das alte kaputt Gerät sowie das neue im Microsoft Konto angezeigt. Das neue habe ich noch nicht registriert da ich keinen Feher machen möchte. Wer kann mir den Prozess ggf. erklären. Was muss ich tun ?


    Beste Grüße

    Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? - Similar Threads - Garantiererweiterung alten Gerätes

Forum Datum

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Outlook.com 30. Dezember 2017
Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.