Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung

Diskutiere und helfe bei Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich teste die Verwendung von Gruppen in Office365 als Gast. Ich kann mich einloggen und alle Bereiche anklicken. Nur der Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne Brödel, 15. September 2017.

  1. Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung


    Hallo miteinander,

    ich teste die Verwendung von Gruppen in Office365 als Gast.

    Ich kann mich einloggen und alle Bereiche anklicken. Nur der Button "Unterhaltungen" führt mich dann zur Anmeldeseite für Office365, wo dann meine Gast-Email (...@gmail.com) abgelehnt wird, weil es keine Microsoft-Schul-Adresse ist. Das kann doch nicht so gewollt sein. Kann ich irgendwas tun oder ist das ein Bug?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung

    Hallo Arne,



    Laut des offiziellen Artikel für Gastzugriff
    in Office 365-Gruppen
    kannst du eine Unterhaltung beginnen, beantworten und nach einer Unterhaltung suchen.

    Kannst du ein Screenshot schicken, wo du genau klickst, damit du zur Office 365 Anmeldeseite ankommst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung

    Hallo Arne,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sven Seidenberg Win User

    Gast Zugang Teams

    Hallo Ralph,

    es ist möglich,dass der Admin des einladenden Tenanten Restriktionen für Gäste eingestellt hat.

    Oder kannst du das ausschließen?

    Grüße

    Sven
  5. Van_Bec Win User

    Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams

    Guten Morgen Wolf Spohr

    Vielen Dank für den Link zum Thema Gast. Es ist alles so wie beschrieben eingestellt. Ich müsste Zugang zu den Dateien und dem Planner in Teams haben. Wir haben jetzt bei Microsoft ein Ticket gelöst.
    <br />Beste Grüsse und danke
    <br />Vanessa
    <br />
  6. Cyrus H. Win User

    Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

    Hallo Georgi,

    ich habe verstanden, dass der Gastzugriff aus verschiedensten Gründen reduziert ist.

    Meinem Auftraggeber ist es wichtig, dass er mit Externen (die selber ein Microsoft Organisationskonto besitzen) die gleichen Rechte auf den Kalender besitzen, damit dieser auch von Anderen ausserhalb der Organisation gesehen werden kann. Das kann ein Externer
    nicht mit seiner entsprechenden Exchange-Online-GUI.

    1. Gibt es eine andere Möglichkeit in O365, vielleicht über eine spezielle Teamwebsite via Sharepoint Alle in einem Kalender zu versammlen?
    2. Wenn nein, kann ich ausserhalb der Organisation befindliche ADS-Zugänge (MS-Organisationskonto) als Mitglieder zu O365-Gruppen hinzufügen?
    3. Ich kann ja im Admin-Center nicht lizenzierten Benutzer (Gäste/Externe) eine entsprechende O365-Lizenz (Essentials) zuweisen. Richtig? Kann ich dann Zugang zu O365-Gruppe dann als Mitglied und nicht als Gast ermöglichen?

    Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

    Viele Grüße

    Cyrus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung - Similar Threads - Gast Gruppenansicht Zugang

Forum Datum

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...: Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen?
Microsoft Office 10. März 2023

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Gäste hinzufügen

Gäste hinzufügen: Guten Tag Ich möchte meine Klasse auf MS Teams erstellen. Leider kann ich keine Gäste hinzufügen. Wenn ich eine E-Mail Adresse eingebe, erscheint lediglich, dass diese Person nicht gefunden...
Microsoft Office 31. März 2020

Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
Microsoft Office 29. April 2019

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo, wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

Anschicht Unterhaltung

Anschicht Unterhaltung: Moin Lässt sich im Posteingang diese nervige Ansicht nach Unterhaltung abschalten? In Outlook und im Phone kein Problem, nur in Outlook-Live finde ich es nicht, bzw. nur die Einstellung...
Outlook.com 7. September 2017
Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.