Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Diskutiere und helfe bei Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Neele Larondelle, 24. März 2020 um 10:43 Uhr.

1. Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Hallo an Alle,

wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen.

Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung:

Die Anmeldung mit der Geschäftsadresse ist nicht möglich, da bereits ein Microsoft-Konto über Skype mit einer privaten Mail-Adresse existiert.

Wie kann man das umgehen? Gibt es dafür schon eine Lösung?

Herzlichen Dank

2. Arndt Meyer Win User

Microsoft Teams

Hallo Manuel,

ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

Viele Grüsse

Arndt
  3. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Sonst könnten Sie auch mal in Ihrem GMX Postfach nach einer Email vom "Microsoft-Konto-Team" suchen. Da müssten Sie damals, als Sie die Adresse zu dem anderen Konto hinzugefügt haben, eine Bestätigungsmail bekommen haben. Und in dieser können Sie dann
    die Email Adresse nachvollziehen, bei der die GMX Adresse als Alias eingetragen ist.
  4. willemschut Win User

willemschut,laptop acer Aspire E1-771, Win 8, Browser T-online. Habe eine Frage zum Wechsel der Email-Adresse.

ich habe mein zum Win 81 gehörendes Email Konto sporadisch im Gebrauch arbeite aber hauptsächlich bereits mit einem T-Onlinefreemail Konto. Kann ich die email Adresse bei Outlook jetzt noch ändern ? Ich habe bereits ein Microsoft Konto. Danke im Voraus.
  5. AndrejDigan Win User

Absturz von Office 2016 Anwendungen bei Linkerstellung

Das Problem habe ich gelöst. Für alle die es Interessant finden.

Nach langem herum experimentieren konnte ich den Fehler auf mein Benutzerprofil (C:\ Benutzer\***) einschränken. Ich habe ein Gastaccount mit Admin-Rechten erstellt. Mein Hauptprofil aus dem Ordner (C:\ Benutzer\***) in das Gastaccount
    kopiert und einzelne Dateien nacheinander gelöscht. Nach jedem Löschen habe ich die Verlinkung ausprobiert.

--> Nach dem Löschen von GodMode auf meinem Desktop hat alles wieder funktioniert.
  6. Tobias B Win User

Outlook in der cloud

Hallo Helmut,

auch wenn das Alias den String einer eMail-Adresse eines Fremdanbieters darstellt, ist es ein Microsoft-Konto, wenn dieser denn zur Einrichtung eines solchen verwendet worden ist.

Solange du dasselbe Alias an allen Geräten verwendest, sprichts nichts dagegen, warum es nicht funktionieren sollte.

Bei Fragen gib' Bescheid,

dein Microsoft-Team.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... - Similar Threads - Gastaccount Teams Email

Forum Datum

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung: Die Anmeldung mit der...
Microsoft Office Dienstag um 14:33 Uhr

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Outlook.com 11. Januar 2020

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Microsoft Office 10. Januar 2020

Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen

Teams - EMail Adressen der Teams automatisch in Exchange Adressbuch überführen: Hallo, ist es möglich die E-Mail Adressen der einzelnen Teams automatisch in eine globale Adressliste eines Exchange Servers einzutragen? Die Nutzer sollen direkt aus Outlook heraus per E-Mail...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Teams Email Adresse

Teams Email Adresse: Guten Tag, jedes erstellte Team erhält automatisch in O365 eine Email Adresse. Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden wenn keine Weiterleitung der Nachrichten eingerichtet ist....
Microsoft Office 19. September 2019

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.