Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Diskutiere und helfe bei Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Neele Larondelle, 24. März 2020.

  1. Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...


    Hallo an Alle,


    wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen.

    Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung:

    Die Anmeldung mit der Geschäftsadresse ist nicht möglich, da bereits ein Microsoft-Konto über Skype mit einer privaten Mail-Adresse existiert.


    Wie kann man das umgehen? Gibt es dafür schon eine Lösung?


    Herzlichen Dank






    - Teams gehört zu Office daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen Mail-Adresse besteht

    Welches Betriebssystem nutzen Sie?

    Wenn die Gäste Windows 10 haben, können Sie folgende Schritte ausprobieren.

    1. Schließen Sie alle Office Anwendungen.
    2. Gehen Sie zu Windows 10 Einstellungen
    3. Markieren Sie “Kontos (Accounts).“
    4. Markieren Sie „Access work oder school“
    5. Wenn Sie kein Konto dahaben, können Sie Ihr Konto hinzufügen und wenn es schon ein Konto gibt, können Sie es abmelden und wieder verbinden.
    6. Dann starten Sie Microsoft Teams.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bidu12345 Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Galin

    Danke für deine Antwort.

    Ich hatte diese Domäne nie registriert - das war bei dem Unternehmen nur ein Gastaccount welcher ich erstellt habe.

    Aber dieser Gastaccount war gleichzeitig auch ein persönliches Konto mit dem ich ein Gratis Teams Konto eröffnet habe, nun möchte ich dieses Teams Tenant aber upgraden, dies geht jetzt aber nicht da der Besitzer davon dieser angeblich verwaltete Unternehmensaccount
    sein soll.

    Gruss Bidu
  4. Arndt Meyer Win User

    Microsoft Teams

    Hallo Manuel,

    ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

    Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

    Viele Grüsse

    Arndt
  5. Tobias B Win User

    Outlook in der cloud

    Hallo Helmut,

    auch wenn das Alias den String einer eMail-Adresse eines Fremdanbieters darstellt, ist es ein Microsoft-Konto, wenn dieser denn zur Einrichtung eines solchen verwendet worden ist.

    Solange du dasselbe Alias an allen Geräten verwendest, sprichts nichts dagegen, warum es nicht funktionieren sollte.

    Bei Fragen gib' Bescheid,

    dein Microsoft-Team.
  6. Bjørn Kofoed Win User

    Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

    Aber wenn er fragt mich von der Email-Adresse meines Office 365-konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und sagt dann dass "Wir unterstützen Email-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht!!!!!!!!!!! ???????????? Das ist doch die Email-Adresse und Email-konto bei Microsoft
    selbst!!!!!!!!!! Was für eine Email-adresse sollte ich dann benutzen (ich habe noch 4 andere) und dann mit welcher Kennwort/App-Kennwort?????????????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... - Similar Threads - Gastaccount Teams Email

Forum Datum

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...

Kann man eine bereits erstellte Outlook.com Adresse zu einem anderen Microsoft Konto...: Hallo,kann man eine bereits erstellte Outlook.com Email-Adresse zu einem anderen Microsoft Konto hinzufügen? Also ich habe bereits eine Outlook.com Adresse auf einem neu erstellten Microsoft...
Outlook.com 14. Februar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Apps 24. Januar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln: Guten Tag zusammenIch habe ein Microsoft-Konto, welches über eine gmx-Email-Adresse läuft. Ich habe Microsoft365 abonniert. Zudem habe ich auch eine Outlook.com-Email-Adresse. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 25. August 2023

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...

Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen...: Hallo an Alle, wir nutzen seit neustem Teams auf der Arbeit und haben einige Gruppen mit externen Gästen. Einige bekommen folgenden Fehler bei der Anmeldung: Die Anmeldung mit der...
Outlook.com 24. März 2020

Teams Email Adresse

Teams Email Adresse: Guten Tag, jedes erstellte Team erhält automatisch in O365 eine Email Adresse. Wo kommen mails an die an diese Adresse gesendet werden wenn keine Weiterleitung der Nachrichten eingerichtet ist....
Microsoft Office 19. September 2019

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Gastaccount bei Teams über Email-Adresse wenn bereits ein Microsoft-Konto mit einer anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.