Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

Diskutiere und helfe bei Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerdpokraka, 2. Juni 2020.

  1. Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto


    Ich bin in der Lage mit dem Team in gemeinsamen Konferenzen, auf Einladung, zu konferieren. Beim Zugang zu Dokumenten des Teams wird allerdings ein Code abgefragt, den ich nicht besitze und den mir auch die Teammitglieder nicht beistellen können!?

    Wie kann ich Zugang zu dem Team und den Dokumenten erhalten?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto

    Hallo gerdpokraka,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams - Gastzugang

    Hallo Andreas,

    Momentan gibt es diese Option in Microsoft Teams nicht, aber du kannst deine Stimme in
    UserVoice dafür
    geben. Die Entwicklungsabteilung wird es prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. student19-91 Win User

    Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    an einer deutschen Universität entsprechend mit der Uni-Mail.

    Gestern - das ist vllt wichtig - hat mir ein Prof. einen Gastlizenz/Gastzugang zu Microsoft Teams geschickt (er hat dieselbe Mail benutzt wie ich für Office 365 nutze), den ich aktiviert hab. Wäre das möglich, dass die Lizenz nun überschrieben wurde oder
    so?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Teams für Klasse - Gastzugang

    Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist möglich. Sehe bitte mehr Informationen
    hier
    . Du kannst
    diese Anleitung
    für die Einrichtung folgen. Man hat sonst 2 Optionen für Anwender außerhalb der Organisation. Sehe bitte die Unterschiede zwischen Gastzugriff und Externer Zugriff

    im Artikel
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. David Grädler Win User

    Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

    Hallo,

    hat nun geklappt. Eventuell waren die Server überlastet und es hat ein wenig länger gedauert.

    Danke für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto - Similar Threads - Gastzugang Microsoft Teams

Forum Datum

Mail vom Microsoft Konto Team

Mail vom Microsoft Konto Team: Guten Tag,ich habe eine Mail bekommen vom Microsoft Konto Team, wo steht, dass einer meiner alten Mails durch Inaktivität zum 05.08. gelöscht wird. Leider ist diese Mail durch *** zensiert. Ich...
Outlook.com 7. Juni 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams mit bwedu Konto

Microsoft Teams mit bwedu Konto: Hallo, ich wollte gerade an einer Vorlesung über Teams teilnehmen, mit meiner bwedu Adresse bin ich da auch angemeldet und der Dozent meinte er hätte mich gefunden und es müsste alles klappen...
Microsoft Office 3. November 2020

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Teams für Klasse - Gastzugang

Teams für Klasse - Gastzugang: Hallo, ich verwende Office 365 und Teams für eine Schule mit education Lizenz. Ist es möglich, jemanden mit einem Gastzugang zu einer Besprechung oder in ein Team einzladen? Grüße, Martin
Microsoft Office 31. März 2020

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen

Teams- Gastzugang einrichten fehlgeschlagen: Liebe Community, ich habe für unsere 365-Umgebung in Teams den Gastzugang nach der allgemeinen "Checkliste" eingerichtet. https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/guest-access-checklist...
Microsoft Office 14. März 2020

Teams - Gastzugang

Teams - Gastzugang: Derzeit können nicht alle möglichen Teilnehmer eingeladen werden sondern nur Personen mit 365 Account, MS Adresse o.ä. Ist geplant die externe Kollaboration so offen zu handhaben wie Slack ???...
Microsoft Office 14. November 2017
Gastzugang zu einem Microsoft Teams- Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.