Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei web4Business eine Domain registriert. Allerdings hapert es bei Office am letzten Schritt der Einrichtung: [IMG] [IMG] Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arthur Lindner, 29. März 2017.
Thema:
Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt - Similar Threads - Geänderter DNS Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...Microsoft 365 Basic: Ich kann keinen Administratorzugriff erhalten, weil ich DNS-Einträge...: Ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Basic. Das Starten der Testversion scheitert, weil ich keinen neuen DNS-Eintrag hinzufügen kann. Nicht einmal das Kündigen der Testversion ist...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
microsoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintragmicrosoft 365 domäne löschen ohne angelegten dns eintrag: wie kann ich eine domäne löschen die noch nicht richtig angelegt ist und auf die eintragung des dns txt records wartet. diesen eintrag kann ich nicht machen da mir die domain nicht gehört.
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS ServernOffice 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo,
habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
DNS TXT EintragDNS TXT Eintrag: Hallo,
ich möchte die Authentizierung meiner Azure (O365) Benutzer für die Atlassian Cloud herstellen.
Ich habe im O365 den TXT Eintrag hinterlegt, um die Domain bei Atlassian zu verifizieren....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefundenDNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen,
wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag
_sipfederationtls_tcp laut...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |