Gebrauchter Laptop.

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter Laptop. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kolja Geidner, 3. Oktober 2018.

1. Gebrauchter Laptop.

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.

Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.

Der Benutzerkey steht auf der Rückseite des Laptops, aber dieser wird nicht akzeptiert.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchter Laptop. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Laptop. - Similar Threads - Gebrauchter Laptop

Forum Datum

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface Freitag um 11:52 Uhr

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student

Produkt-Key bereits verwendet / Kauf eines Gebraucht-PC inkl. Office Home&Student: Hallo und guten Tag, ich habe einen gebrauchten Windows 10-PC gekauft, zu dem der Vorbesitzer ein "Office Home&Student" mit erwarb, welches er mir zur Verfügung stellte, da er zu seinem gewohnten...
Microsoft Office 3. April 2020

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht...: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der Verkäufer nicht mehr hat. Wie kann ich das Tablet...
Surface 28. März 2020

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Allgemeines 29. Januar 2019

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke: Ich möchte meine alte nicht mehr benötige E Mail, löschen. danke
Allgemeines 21. Januar 2019

Gebrauchter Laptop.

Gebrauchter Laptop.: Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen. Der Benutzerkey steht auf der...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und...
Surface 21. September 2018
Gebrauchter Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.