Gebrauchter Laptop.

Diskutiere und helfe bei Gebrauchter Laptop. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer. Nun würde ich gerne wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kolja Geidner, 6. Oktober 2018.

  1. Gebrauchter Laptop.


    Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft der auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde, vom Vorbesitzer.

    Nun würde ich gerne wieder Windows 7 draufladen.

    Der Benutzerkey steht auf der Rückseite des Laptops, aber dieser wird nicht akzeptiert.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gebrauchter Laptop. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Laptop. - Similar Threads - Gebrauchter Laptop

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Apps 19. August 2023

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?

Gebraucht Laptop - Microsoft Intune registriert?: Hallo,neulich habe ich ein gebrauchtes Dell-Laptop gekauft und werde bei der Windows-Installation dazu aufgefordert, die Login-Daten des vorherigen Besitzers anzugeben. Dabei wird noch die...
Games und Spiele 19. August 2023

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über...
Apps 22. Juni 2022

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.

Gebrauchter Laptop Build 18363.1556 kann nicht aktualisiert werden.: Bitte um Rat, weil ich nicht mehr zurechtkomme.Nach dem Erhalt des Laptops waren die ersten Schritte:Zurücksetzen, McAfee deinstallieren, einrichten vorerst lokales Konto, nach Updates suchen.Über...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten...
Surface 22. Mai 2020
Gebrauchter Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.