Geburstage in iPhone

Diskutiere und helfe bei Geburstage in iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Bei mir sind die Geburtstag auf dem iPhone auch 1 Tag nach denen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens.Voigt, 26. April 2017.

1. Jens.Voigt
    Jens.Voigt Gast

Geburstage in iPhone

Ab diesem Thread teilen.

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Bei mir sind die Geburtstag auf dem iPhone auch 1 Tag nach denen in Outlook.com.

Auch bei mir sind die Zeitzonen gleich.

Viele Grüße,

Jens

2. #Babs Win User

Geburstage in iPhone

Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierenden Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, fehlender Möglichkeit Firmen anzulegen, verdrehten und/oder
    sich verdoppelnden Telefonnummern und Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!

Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  3. Eugenia_M Win User

Geburstage in iPhone

Hallo Jens!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit den Geburtstagen auf deinen iOS Geräten hast.

Bitte versuche folgendes, um das Problem zu lösen:

• Deaktiviere alle Erweiterungen und Add Ins
    • Entferne die Verbindung mit dem iOS Geät unter
      Outlook.com > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte
    • Füge das Konto zu einer anderen Mail App hinzu (z. B. die eingebaute oder die Outlook App)
    • Kontrolliere ob die Zeitzone richtig ist:

https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
      (auch auf den Geräten).

Wenn diese Empfehlungen nicht helfen, lass uns es bitte wissen!

Freundlichen Grüsse,

Eugenia
  4. jürgenjohe Win User

outlook 2013 lokales adressbuch

hallo pauline

danke für die info

mir ist noch was eingefallen

gibt es eine Möglichkeit, von meinem alten Adressbuch die feier und geburstage auf einmal zu übernehmen

habe die geburstage als Serie hinterlegt

gruß

jürgen
  5. Uli_H Win User

Kann einen Geburstag nicht löschen

Hallo Glenn,

willkommen in der Microsoft Community.

Haben Sie schon versucht den Geburtstagskalender zu löschen und neu anzulegen?

Melden Sie sich auf calendar.live.com an > Zahnrad > Optionen > Geburtstagskalender auswählen und löschen. Dann auf
    calendar.live.com unter "+Neu" den Geburtstagskalender neu anlegen.

Wenn der Geburtstag dann noch da ist, so muss er noch unter
    people.live.com
    gespeichert sein. Schauen Sie dann dort nochmals nach.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Christian_Mys Win User

Kalender zeigt keine Geburtstage an

Hallo Sven,

gestatten Sie eine kurze Zwischenfrage: könnten Sie bitte bestätigen, dass die problematischen Kontakte als Freunde in Messenger hinzugefügt worden sind und in den übermittelten Kontaktinfos bereits der Geburstag enthalten worden war? Andernfalls beachten
    Sie bitte, dass "normale" Kontakte standardmäßig keinen Geburtstag enthalten.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburstage in iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburstage in iPhone - Similar Threads - Geburstage iPhone

Forum Datum

How to Disable Private Browsing on iPhone

How to Disable Private Browsing on iPhone: Learn How To Turn Off Private Browsing On Iphone There are mainly two ways to turn off Private Browsing: Use Safari App Unlock your iPhone. Click on Safari, look at the three horizontal lines with...
Microsoft Windows Dienstag um 10:02 Uhr

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Apps 21. November 2024

Iphone funktioniert nicht mehr als Router

Iphone funktioniert nicht mehr als Router: Howdy, Ich hab das Iphone als Router über USB mit dem PC verbunden auf einmal ohne etwas zu ändern geht es nicht mehr.Auf meinem anderen PC, ebenso Win11 Pro funktioniert alles einwandfrei, also...
Games und Spiele 21. November 2024

2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone

2MFA ist aktiviert, aber ich habe den account nicht mehr in der AuthApp neues iphone: Hallo. Ich bin der Admin von einem Business Account und ich verfüge auch über das Passwort. Ich habe aber ein neues iphone und der admin account ist in der Auth App vom neuen Gerät nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2024

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...

Ich kein auf meinem Handy Iphone und meinem Ipad in Onedrive geteilte Bilder nicht sehen,...: Hallo, ich konnte bisher sowohl eigene Bilder als auch geteilte Bilder sowohl auf meine Ipad als auch auf meinem Iphone anschauen. Geteilte Bilder kann ich seit heute nicht mehr sehen, wohl meine...
Microsoft Office 14. November 2024

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!

Backup von iPhone - gesamt - oder dann einfach nur WhatsApp!: Guten Abend. "Kleine" Frage. Kann ich relativ einfach ein gesamtes Backup machen von einem iPhone im OneDrive. Ich meine ein gesamtes Backup. Falls nicht, kann ich zumindest den gesamten Verlauf...
Microsoft Office 10. November 2024

Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?

Wie kann man Kontaktdetailinformationen zB Geburstage dauerhaft im Allgemeinteil einblenden?: Ich habe einige Felder zB Geburtstage aber auch eigene Felder wie zum Beispiel "Eintrittsdatum" oder Geburstag von X Kindern die ich im Kontakt hinzufügen will. Gleichzeitig will ich mich nicht...
Microsoft Office 12. September 2018
Geburstage in iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.