Geburtsdatum im Profil ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum im Profil ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clintworld, 27. Juli 2018.

  1. Clintworld
    Clintworld Gast

    Geburtsdatum im Profil ändern


    Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft.

    Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist.

    Ich kann das Datum nicht ohne Zustimmung eines Erwachsenen ändern.

    Ich habe einen Erwachsenen in die Familie eingeladen, aber auch der kann das Profil nicht ändern.

    Ich finde in der Online-Hilfe keine Lösung.

    Kennt sich jemand mit diesen Berechtigungen aus?
     
  2. Peter.Star Win User

    Geburtsdatum im Profil ändern

    hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Das Geburtsdatum ist das deines Kontos und nicht das deines Mobiles.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    diese können hier am besten helfen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Dr.Deekay Win User

    Hotmail Konto gesperrt - was nun?

    Vielen Dank für den Hinweis, aber inwiefern hilft mir ein Thread in dem jemand sein Geburtsdatum im Online-Profil ändern möchte bei meinem Problem?
  5. HelmutRieder Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

  6. Ingo Böttcher Win User

    Geburtsdatum

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum im Profil ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum im Profil ändern - Similar Threads - Geburtsdatum Profil ändern

Forum Datum

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Apps 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Games und Spiele 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung eingestellt, dass ich noch aus Minderjährig durch gehe,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?: Hallo liebe Community...seit kurzem werde ich aufgefordert meine Eltern um Einverständnis zur Führung meines Kontos zu bitten. Ich bin aber kein Kind und benutze mein E-Mail Account schon 30...
Apps 22. August 2018

Geburtsdatum ändern?

Geburtsdatum ändern?: Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe,(das für meine Tochter damals, war ein Handy oder um ihr Skype zu überwachen) und ich sehe keine Möglichkeit das zu...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
Geburtsdatum im Profil ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.