Geburtsdatum kann nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum kann nicht geändert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HakanJessica, 11. Mai 2018.

  1. Geburtsdatum kann nicht geändert werden


    Hallo Community,

    ich habe seit kurzem ein Anmeldeproblem. Als ich diese e-Mail erstellte, war es als gemeinsames Konto für mich und meine Freundin gedacht. Ich habe als Geburtsdatum, den Tag am dem wir zusammengekommen sind angegeben.

    Das Problem: Seit mehreren Wochen bekomme ich immer wieder eine Meldung, dass ich eine Zustimmung meiner Eltern bis Ende Mai brauche, obwohl ich bereits weit über 18 bin.

    Aber leider ist es mir in den Einstellungen nicht mehr möglich mein Geburtsdatum zu ändern. Andere Altersnachweisvorschläge von Microsoft haben nicht funktioniert. Ich bitte um eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Vlado_D Win User

    Geburtsdatum kann nicht geändert werden

    Hallo HakanJessica,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?



    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. kai-uwe eke Win User

    Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich Geschlecht- Postleitzahl und Zeitzohne wird bei Profilbearbeitung erfragt !

    ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt)
  4. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

    Hallo

    In sein MS Konto gehen dort oben " Ihre Informationen" anklicken

    Dann Geburtsdatum ändern anklicken Passwort Abfrage mit dem Passwort bestätigen dann kann es geändert werden

    Liebe grüße UWE
  5. Peter-MarcoKnezevic Win User

    Automatisch an Geburtstage meiner Freunde erinnern

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich habe soeben die Zwei-Faktor-Verfizierung aktiviert. Es hat sich jedoch nichts geändert, das Problem besteht weiterhin.

    Wenn ich den Geburtstag in die Google-Kontakte-App auf meinem Handy eintrage, wird das Geburtsdatum zwar in automtisch in das lokal auf meinem PC installierte Outlook übernommen, nicht jedoch auf outlook.com.

    Trage ich das Geburtsdatum in Outlook auf meinem PC ein, dann wird das Geburtsdatum automatisch auch in outlook.com übertragen.

    Die outlook.com-app möchte ich auf meinem Handy nicht nutzen, da ich sie als nicht komfortabel empfinde.

    Falls jemand noch einen anderen Lösungsvorschlag hat, bitte gerne melden.

    Beste Grüße,

    Peter Knezevic
  6. IZYWIzy Win User

    Altersnachweis und Kreditkarten Daten?? Konto nicht mehr nutzbar

    Mal davon abgesehen , dass die Verifizierung über ssl verschlüsselte Verbindung nicht zu "Ausweiskopie" oder "Reisepass" passt, ist microsoft der einzige Email Anbieter der hier so ein Affentheater macht.

    ich habe bereits 2 mal eine Kopie des Ausweises hingeschickt, Bestätigung dass das Geburtsdatum jetzt von Microsoft geändert wurde erhalten, aber das Geburtsdatum ist immer noch das gleiche was mir Outlook vor 10 Jahren gegeben hat. Ich bin mir nämlich sicher
    dass ich mir NIEMALS selbst ein minderjähriges GB vergeben habe also haben die den >Zeitstempel der Kontoeröffnung in das Feld Geburtsdatum übertragen damit Frau Merkel Outlook nicht verbietet und seither quälen sich die Anwender mit dieser unlogischen Verifizierungsart
    herum. Seit genau 2 Monaten versuche ich mein Konto zu retten und es scheint als wenn das Ganze nur Fake ist um an Ausweise ranzukommen.

    Wie gesagt 2 mal Ausweis, 0 mal Geburtsdatum geändert und alle meine Prodkuktlizenzen hängen an dem Konto dran, von Login und Foren ganz zu schweigen. Ich stelle gerade alle meine Konten um und Microsoft wird weder mit Skype noch anderen MI's von mir genutzt
    werden. Einmal und nie wieder!

    die Daten gehören mir und nicht Microsoft und es kann ja wohl nicht angehen dass ich nicht mal ein Geburtsdatum ändern kann! Ich habe eine neue Telefonnummer eingetragen 1 Monat Wartezeit!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum kann nicht geändert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum kann nicht geändert werden - Similar Threads - Geburtsdatum geändert

Forum Datum

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Apps 14. Juni 2023

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Apps 7. Januar 2023

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden

Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe
Games und Spiele 7. Januar 2023
Geburtsdatum kann nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.