Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YaraliCeylan, 7. Juli 2018.

  1. Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!


    Hallo,

    leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw.

    Ich bin schon über 30.


    Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe.

    Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich.

    Ich drehe hier im Kreis und komme nicht weiter.

    Wie kann ich am einfachsten ohne Kreditkarte einen Altersnachweis an euch senden.

    Ich finde auch den Link zum Formular nicht.


    Gruß Sahin





    - Das hat mit Windows nichts zu tun. Es handelt sich um dein outloo.com Konto. Daher verschoben -
     
  2. Vlado_D Win User

    Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!

    Hallo YaraliCeylan,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?




    Weitere Links:



    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  3. KarenBernd Win User

    "Geburtsdatum bearbeiten" funktioniert nicht!

    Blöd wird es nur, wenn Mann sich keine großen Gedanken über das Geburtsdatum gemacht hat und im "Haupt" Account das Geburtsdatum des Kindes angegeben hat.

    Ich musste feststellen, dann dreht sich das ganze System im Kreis.

    Welchen Ausweg gibt es in diesem Fall?

    Viele Grüße
  4. Therese` Win User

    Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FamR0815, mein Name ist Therese'

    Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Ich verstehe Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Änderung des Geburtsdatums für Ihr Kind. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel und verwenden Sie das interaktive Tool, um Sie zu den richtigen Schritten zu führen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Darüber hinaus können Sie für Fragen im Zusammenhang mit der Altersüberprüfung diesen Artikel lesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  5. KristinaBogdanova Win User

    Fehlerhaftes Geburtsdatum

    Hallo MarcZi1,

    danke für deine Frage. Ich bin unabhängiger Berater.

    Du kannst mit den Schritte versuchen:

    Für Kinderkonten in einigen Regionen

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden,
    was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern

    1. Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto des Elternteils auf der Seite account.microsoft.com/family bei Ihrem Microsoft-Konto an.

    2. Wählen Sie Profilinformationen von Kindern verwalten im unteren Bereich der Seite Ihre Familie aus.

    3. Wählen Sie auf der rechten Seite der Seite Berechtigungen verwalten des Kontos des Kindes, das geändert werden soll, die Option Persönliche Informationen dieses Kinds bearbeitenaus, und folgen Sie den Anweisungen.

    Ganze Artikel hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12411/...


    Ich hoffe das hilf dir weiter!

    Grüße,

    Kristina
  6. Vlado_D Win User

    Formular für die Altersüberprüfung ??

    Hallo MicaelaPedro Mumeso,

    wie Du schreibst, möchtest Du Dein Geburtsdatum ändern. Daher bitte Ich Dich folgende Informationen durchzulesen und die zutreffenden Schritte durchzuführen:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:
    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?


    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! - Similar Threads - Geburtsdatum korrigieren Kind

Forum Datum

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Apps 21. Januar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Apps 16. Dezember 2022

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???

Elternkonto und Änderung des Geburtsdatum des Kindes ???: Hallo,leider scheint es mir unmöglich das Geburtsdatum meines Kindes zu korrigieren.Unter " Persönliche Informationen" kann man das Geburtsdatum nicht bearbeiten, bei meinem Elternkonto aber...
Microsoft Office 15. April 2022

Rechnungsadresse korrigieren

Rechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
Microsoft Office 13. November 2021

Geburtsdatum

Geburtsdatum: Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen...
Outlook.com 24. April 2020
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.