Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum lässt sich nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Account das Falsche Geburtsdatum stehen. Ich bin eigentlich volljährig 36 JAhre alt und durch das falsche Geburtsdatum bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FIFI3006, 15. Mai 2018.

  1. FIFI3006
    FIFI3006 Gast

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern


    Ich habe bei meinem Account das Falsche Geburtsdatum stehen. Ich bin eigentlich volljährig 36 JAhre alt und durch das falsche Geburtsdatum bei meinem Account ein Kind. Ich kann das Datum nicht ändern. Der Account lässt es nicht zu. Was kann ich machen um endlich zu dem richtigen Geburtsdatum zu kommen und endlich als Erwachsener Behandelt zu werden?


    Danke für die Hilfe
     
  2. ' MlNr 'MlNr Win User

    Microsoft fordert Informationen der Kreditkarte und Kopie vom Ausweis?

    Ich habe ihre Schritte befolgt, aber das Geburtsdatum lässt sich nicht ändern.
  3. Peter.Star Win User

    Bearbeiten der persönlichen Angaben unter Kontoeinstellungen bei Outlook

    Hallo,

    leider lässt sich das Geburtsdatum nachträglich nicht ändern. Bist du auf ein korrektes Geburtsdatum angewiesen erstelle dir einen neuen Account
    https://account.live.com

    Gruß

    Peter
  4. MDS.21 Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

  5. FIFI3006 Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

    Hallo

    Was hat das mit dem Outlook zu tun. ich arbeite nicht damit.

    Ich möchte nur bei meinem Account das Geburtsdatum auf die Richtigkeit verbessern.
  6. Eugenia_M Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

    Hallo FIFI3006,

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, jedoch die elterliche Zustimmung von Ihnen verlangt wird, dann müssen Sie einen Altersnachweis übermitteln, entweder mit manueller Altersüberprüfung oder mit Kreditkarte. Bitte lesen Sie den Artikel
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmungund
    führen Sie die Schritte dem Artikel entsprechend aus, wie Sie den Altersnachweis übermitteln.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Geburtsdatum lässt ändern

Forum Datum

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Apps 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich mich beim registrieren des Microsoftkontos mit meinem Geburtsdatum vertan.Ich habe irgendwie den 01.07.2017 angegeben obwohl ich am 13.02.1987 geboren...
Games und Spiele 16. März 2023

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, mit den neuen Nutzungsbestimmungen, wurde ich darauf Aufmerksam, dass mein Geburtsdatum nicht stimmt, leider ist das so jung eingestellt, dass ich noch aus Minderjährig durch gehe,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern ?: Hallo liebe Community...seit kurzem werde ich aufgefordert meine Eltern um Einverständnis zur Führung meines Kontos zu bitten. Ich bin aber kein Kind und benutze mein E-Mail Account schon 30...
Apps 22. August 2018

Geburtsdatum ändern?

Geburtsdatum ändern?: Bei mir ist es auch so, dass ich das falsche Geburtsdatum eingetragen habe,(das für meine Tochter damals, war ein Handy oder um ihr Skype zu überwachen) und ich sehe keine Möglichkeit das zu...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Wo ändere ich das Geburtsdatum?

Wo ändere ich das Geburtsdatum?: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation zwischen meinem Hotmail Account und meinem Android Smartphone nicht mehr -aus heiterem Himmel! Meine App möchte ständig das Passwort...
Outlook.com 24. April 2018
Geburtsdatum lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.