Geburtsdatum

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst Herold, 24. April 2020.

1. Geburtsdatum

Hallo,

Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen oder was muss ich machen.
    Vielen Dank

2. Ingo Böttcher Win User

Geburtsdatum

3. Peter.Star Win User

Geburtsdatum

Hallo,

erkläre bitte was dein outlook.com Konto mit Teams zu tun hat? In das outlook.com Forum verschoben.

Du als Minderjähriger kannst da gar nichts machen. Wende dich an den
    Support
    .

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://account.microsoft.com/profile

Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kai Heuer Win User

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

genau dort wird mir nicht geholfen.

Ich kann trotz angebotener Option das Geburtsdatum nicht ändern. Der Dialog kommt trotz korrekter Eingabe wie angefordert kreist das System "Update Geburtsdtum, Angeben Name wieder "Bitten Sie Ihre Eltern .." Update Geburtsdatum " "Name angebn" Update Geburtsdatum
    usw usw
  6. HelmutRieder Win User

Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum - Similar Threads - Geburtsdatum

Forum Datum

Geburtsdatum ändern

Geburtsdatum ändern: Hallo, es ist leider nicht möglich das Geburtsdatum zu ändern. Es wird mir immer angezeigt dass es sich um ein Kinderkonto handelt, was auch stimmte da ich damals das Geburtsdatum meines Sohnes...
Outlook.com 3. April 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??

Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem Untergang vom Windows Phone bin ich jetzt jedoch...
Outlook.com 11. Februar 2020

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum: mein MS Konto kann nicht benutzt werden, nicht gelöscht werden, nicht geändert werden. Der Dialog unter "Update Geburtsdatum" führt nicht zum Erfolg. Nach meiner Eingabe des korrekten Datums wird...
Outlook.com 18. Januar 2020

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe bei der Registrierung auf der Seite dummerweise, mein Geburtstag falsch eingetragen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich schon den Monat eingeben habe und nun habe ich statt mein...
Microsoft Office 28. September 2019

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019
Geburtsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.