Geburtsdatum

Diskutiere und helfe bei Geburtsdatum im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst Herold, 24. April 2020.

  1. Geburtsdatum


    Hallo,

    Bei der Einrichtung des Microsoft accounts wurde aus irgendwelchen Gründen das falsche Geburtsdatum Tag der Einrichtung in 2018 eingegeben. Das muss korrigiert werden. Wie kann das gehen oder was muss ich machen.
    Vielen Dank
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Geburtsdatum

  3. Peter.Star Win User

    Geburtsdatum

    Hallo,

    erkläre bitte was dein outlook.com Konto mit Teams zu tun hat? In das outlook.com Forum verschoben.

    Du als Minderjähriger kannst da gar nichts machen. Wende dich an den
    Support
    .

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://account.microsoft.com/profile

    Ist dort dein Geburtsdatum korrekt eingetragen?

    Um das Geburtsdatum gehe auf den Link Geburtsdatum ändern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Kai Heuer Win User

    MS Konto nicht korrigierbar wegen fehlerhaftem Geburtsdatum

    genau dort wird mir nicht geholfen.

    Ich kann trotz angebotener Option das Geburtsdatum nicht ändern. Der Dialog kommt trotz korrekter Eingabe wie angefordert kreist das System "Update Geburtsdtum, Angeben Name wieder "Bitten Sie Ihre Eltern .." Update Geburtsdatum " "Name angebn" Update Geburtsdatum
    usw usw
  6. HelmutRieder Win User

    Geburtsdatum lässt sich nicht ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsdatum - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsdatum - Similar Threads - Geburtsdatum

Forum Datum

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto

Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto: Guten Tag, bei mir funktioniert das Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto in keiner Art und Weise. Versehentlich hat meine Schwägerin Ihr Geburtstagsdatum falsch eingegeben. Nun ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...

Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...: Leider sind Änderungen im Account nicht möglich.
Microsoft Office 13. Februar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Apps 21. Januar 2024

ich kann mein geburtsdatum nicht

ich kann mein geburtsdatum nicht: hallo ich habe minecraft gekauft und wollte mit meinen freunden spielen biss ich bemerkt habe das ich nicht mehrspieler spielen kann. Ich schaute youtube tutorials an und sah das man sein...
Games und Spiele 21. Januar 2024

wieso kann ich nicht mein Geburtsdatum ändern

wieso kann ich nicht mein Geburtsdatum ändern: Können sie mir sagen wie ich das Problem beheben kann
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Änderung meines Geburtsdatum

Änderung meines Geburtsdatum: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 13. Dezember 2023
Geburtsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.