Geburtsjahr im Nachhinein ändern

Diskutiere und helfe bei Geburtsjahr im Nachhinein ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ELoTeK, 22. April 2020.

  1. ELoTeK
    ELoTeK Gast

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern


    Guten Tag,

    mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er sich für eins entschieden indem er noch minderjährig ist und somit nicht alle Funktionen freigeschaltet hat. Gibts es eine Möglichkeit das Geburtsjahr im Nachhinein zu ändern, sodass ihm alle Funktionen freigeschaltet sind?

    Ich würde ihm ungern einen neuen Account erstellen wollen, da er nur eine E-Mail Adresse hat.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin K.






    - Es handelt sich um das outlook.com Konto und nicht um Windows. Daher in das outlook.com Forum verschoben -
     
  2. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

    GM Peter

    Das hatte ich beim überfliegen der Fragestellung überlesen

    Tja dann bleibt ja wohl nur der Suport oder ein neues Konto anlegen mit den richtigen Daten

    Liebe grüße UWE
  3. LiamCesar Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

  4. Peter.Star Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

    Uwe,

    du weißt doch das ein Minderjähriger sein Geburtsdatum nicht ändern kann.

    Peter
  5. Uwe1 schwiebi Insi Win User

    Geburtsjahr im Nachhinein ändern

    Hallo

    In sein MS Konto gehen dort oben " Ihre Informationen" anklicken

    Dann Geburtsdatum ändern anklicken Passwort Abfrage mit dem Passwort bestätigen dann kann es geändert werden

    Liebe grüße UWE
  6. ChristianTünte Win User

    falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

    Hallo,

    mit den beschriebenen Wegen ist es nicht möglich das Geburtsjahr zu ändern.

    Das Konto ist ja schon von Mircrosoft als Kinderkonto definiert. Wenn ich über das Elternkonto versuche das Geburtsjahr zu ändern, wird mir die Bearbeitungsfunktion gar nicht angeboten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtsjahr im Nachhinein ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtsjahr im Nachhinein ändern - Similar Threads - Geburtsjahr ändern

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Falsches Geburtsjahr

Falsches Geburtsjahr: Guten Abend, ich habe bei der Anmeldung „Microsoft To Do“ das falsche Geburtsjahr angegeben und kann nun nur über einen Erziehungsberechtigten mich anmelden. Kann man es zurücksetzen? Konnte die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

geburtsjahr ändern

geburtsjahr ändern: Wie kann ich das geburtsjahr meines kindes ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich...
Outlook.com 24. Januar 2019

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??

falsches Geburtsjahr macht Konto zu einem Kinderkonto - kann man das Geburtsjahr noch ändern??: Hallo, vor ca. 4 Jahren habe ich für meinen Kollegen ein Microsoftkonto erstellt und als Geburtsjahr 2014 gewählt. Durch die neuen Datenschutzbestimmungen wird dieses Konto jetzt natürlich als...
Outlook.com 8. Juni 2018

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren

Geburtstagsliste nach Geburtstag, Geburtsmonat und Geburtsjahr sortieren: Hallo ich habe eine Liste von Leuten, deren Geburtstagen ich sortieren möchte. Es soll eine Geburtstagsliste aufsteigende für das jeweilige Jahr geben. 03.01.1950 05.01.1962 04.03.1999...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Geburtsjahr im Nachhinein ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.