Geburtstag Kalender ist nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Geburtstag Kalender ist nicht aktuell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Geb.-Kalender war unvollständig. Deshalb habe ich ihn in outlook.com abgeschaltet und anschließend neu aktiviert. Mit dem Ergebnis das ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Nietzer, 4. Februar 2017.

  1. Geburtstag Kalender ist nicht aktuell


    Mein Geb.-Kalender war unvollständig.

    Deshalb habe ich ihn in outlook.com abgeschaltet und anschließend neu aktiviert.

    Mit dem Ergebnis das ich jetzt keine Geburtstage mehr habe.

    Ist es so schwer aus den Personendaten einen neuen Geb.-Kalender zu generieren?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen entsprechenden Kalender zu erstellen.

    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Microsoft das Produkt ausbluten lässt.

    Wenn Sie aus dem Markt wollen, sollen Sie es ehrlich sagen.
     
  2. Elena_H Win User

    Geburtstag Kalender ist nicht aktuell

    Hallo Walter,



    Ich verstehe, dass die Situation ärgerlich ist. Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge anzeigt? Meldest du dich hier
    http://calendar.live.com an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com einen Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender hier
    http://calendar.live.com angezeigt?



    Hast du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft? Probiere auch bitte den In-Private oder Inkognito-Modus und mit einen verschidenen Rechner.



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.



    Falls es besteht, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf
    die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  3. Peter Mayer Win User

    Geburtstage der Kontakte aus Outlook2013 werden beim Import in Outlook.com nicht übernommen.

    HI,

    im Geburtstagskalender.

    Wie stelle ich es an, dass die Personen bei denen nun das GEburtstag eingetragen ist, automatisch in den Geburtstagskalender kommen.

    Hier noch was interessantes zu dem Thema

    Outlook 2010: Geburtstage fehlen im Kalender

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-2010-geburtstage-fehlen-im-kalender-68865/

    Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

    http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-kontakte-geburtstag-und-aktuelles-alter-anzeigen-81701/

    Das mit dem Alter wäre in OUtlook.com auch eine tolle Sache. Da wir fast eh nur noch den Outlook.com Kalender verwenden, wo alle mit dem PC und Handy zugreifen können, wäre es nett wen MS da mal was programieren würde. So dass man gleich sieht wer einen
    Runden Geburtstag hat.

    Oder geht das schon in OUtlook.com

    VielenDank
  4. Andreas He. Win User

    Einrichtung Office und Dienste

    Hallo Galin,,

    danke für die Antwort.

    Das Problem liegt nach wie vor am Outlook Kalender und dem Microsoft Konto. Es sind sonst keine weiteren Dienste verbunden und auch nichts weiter eingetragen. Der Kalender ist leer, bis auf die Geburtstage.

    Das einrichten an sich, stellt aktuell kein Problem dar. Aber solange ich die Geburtstage bis zu 6 oder 7x im Kalender stehen habe, ist der Kalender vollkommen unbrauchbar! Habe im Prinzip den ersten Monat meines Abos schon umsonst bezahlt, da ich es nicht
    nutzen kann!

    Der Import der .csv Datei ist, wie beschrieben, mehrfach abgebrochen, aber die Geburtstage wurden anscheinend immer wieder in den Kalender eingetragen. Diese Einträge lassen sich nicht löschen, (s. Screenshot oben) weder auf der Webseite, noch in der Desktopversion.
    Wenn ich die Kontakte lösche und neu importiere habe ich alle Geburtstage noch einmal mehr im Kalender stehen.

    Gruß

    Andreas
  5. Martin Stolz Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo Terametica,

    versuche bitte folgendes im Kalender: Menü: Ansicht > aktuelle Ansicht > Terminserien. Wenn dann die Serientermine angezeigt werden sortierst Du diese nach "Serientyp Jährlich".Sofern Du die Geburtstage nicht als Einzeltermine eingetragen
    hast, bekommst Du jetzt alle Ereignisse angezeigt, die sich jährlich wiederholen = Geburtstage.

    Wenn Du in den Kontakten das Feld "Geburtstag" eingetragen hast, werden daraus im Kalender automatisch jährliche Ereignisse.

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstag Kalender ist nicht aktuell - Similar Threads - Geburtstag Kalender aktuell

Forum Datum

Geburtstag im Kalender anzeigen

Geburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

missing Geburtstage im Kalender

missing Geburtstage im Kalender: es geht nur um Outlook 2013, nicht Hotmail oder Outlook.com! Bei 98 % aller Kontakte wird der eingetragene Geburtstag in den Kalender eingetragen, bei dem Rest nicht! Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Juli 2018

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Geburtstag Kalender ist nicht aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.