Geburtstag Kalender ist nicht aktuell
Diskutiere und helfe bei Geburtstag Kalender ist nicht aktuell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Geb.-Kalender war unvollständig. Deshalb habe ich ihn in outlook.com abgeschaltet und anschließend neu aktiviert. Mit dem Ergebnis das ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Nietzer, 4. Februar 2017.
Thema:
Geburtstag Kalender ist nicht aktuell - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstag Kalender ist nicht aktuell - Similar Threads - Geburtstag Kalender aktuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
missing Geburtstage im Kalendermissing Geburtstage im Kalender: es geht nur um Outlook 2013, nicht Hotmail oder Outlook.com!
Bei 98 % aller Kontakte wird der eingetragene Geburtstag in den Kalender eingetragen, bei dem Rest nicht!
Hat jemand eine Idee?
|
Microsoft Office | 1. Juli 2018 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |