Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync)

Diskutiere und helfe bei Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, ich habe in meinem Kalender einen Geburtstags-Eintrag von meinem Großonkel zwei Mal, der eine gehört ganz normal zu seinem Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 15. November 2018.

  1. Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync)


    Hallo meine Lieben,

    ich habe in meinem Kalender einen Geburtstags-Eintrag von meinem Großonkel zwei Mal, der eine gehört ganz normal zu seinem Kontakt und der andere ist mit keinem Kontakt verknüpft. -somit kann ich diesen Geburtstags-Eintrag auch nicht im Kalender löschen, da sich diese nur in den Kontakten hinzufügen oder entfernen lassen.

    Er ist nun nur noch in Outlook.exe (Office365) und in der Store-App "Kalender" zu sehen. Aber ich arbeite am PC und am SP6 nun mal nicht im Web-Browser sondern eben mit diesen Programmen. :/

    Wie werde ich diesen nun los? -dies sieht nämlich sehr unsauber in meinem Kalender aus und ich habe nun, Jahr für Jahr bis ich sterbe, diesen Geburtstag in meinem Kalender. -und ein neuer Microsoft-Account kommt unter gar keinen Umständen in Frage [​IMG] (Viel zu viele Abos und zu viel Lebenszeit darin gespeichert plus die E-Mail die ich nie wieder bekommen kann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Und nein, er hat kein Facebook oder so und ich habe auch mein FB nicht mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. ;)


    LG

    j
     
  2. Gebrauchsgraphik Win User

    Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync)

    Hier ein Screenshot als Beweis.

    Es gibt keinerlei Verknüpfungen mit anderen Kalendern... Und der Microsoft Support kostet die Minute bis zu 60cent. -ich habe ein Office-Abo bei euch und drei Microsoft Geräte... Für so viel Geld will ich doch nicht mehr solche Bugs, ich sehe sogar gerade dass
    es noch mehr Bugs gibt, es gibt im Browser unter Kontakten gewisse Kontakte die man aber nur sieht wenn man oben in der Suche den Namen eingibt, so sind sie in den Kontakten nicht da.

    [​IMG]
  3. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010 beim Start immer ein Download

    Hallo,

    ueber dieses Add-In kannst du Outlook beispielsweise mit Facebook oder Xing verbinden. Warum das Problem mit diesem Add-In, in Verbindung mit einem anderen Standardbrowser, auftritt kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Robert Ha. Win User

    Geburtstage mit Alter im Kalender anzeigen lassen

  5. LitServ Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Danke für die Antwort.

    Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

    Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

    Was nicht geht:

    Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

    Was geht:

    Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

    Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

    Was geht:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

    Was aber eigentlich fehlt:

    Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

    Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

    "... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

    See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

    (Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

    Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  6. Robert Ha. Win User

    Outlook 2010: Kalendersynchronisation mit Smartphone nicht möglich

    Hallo,

    verwendest du Windows Mobile Geraetecenter 64Bit?

    Auf der MSXFAQ Seite steht folgendes zu dem Fehlercode:

    1. a. Attempt to sync a meeting request that contains an attendee list that exceeds 16K characters.

      b. Attempt to sync a calendar item that contains a large number of exceptions.

      c. Make sure you have enough free memory on the device.
    User Action:

    1. Obtain the latest Pocket PC End User Update from your service provider.
    2. Try a soft reset of the device
    http://www.msxfaq.de/mobil/easerror.htm

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync) - Similar Threads - Geburtstag lässt löschen

Forum Datum

No Shared Contacts in new Outlook

No Shared Contacts in new Outlook: Hi, since i changed my outlook to new outlook, i cant find my shared contact. Do you guys know where are the shared Contact in new outlook?Thanks in advance.
Outlook.com 31. Januar 2024

Surface Duo 2 Stop development - No No No

Surface Duo 2 Stop development - No No No: Please microsoft not again I've read that my brilliant surface duo 2 is no longer being developed Making another great device disappear again???I already had this once with the Micorsoft Band and...
Surface 29. Januar 2024

Defender lässt Sync mit App nicht zu

Defender lässt Sync mit App nicht zu: Guten Tag!Seit dem letzten Update von Windows 11 am vergangenen Patchday blockiert der Defender die Synchronisation von Outlook mit Gmail, welche die App Outlook4Gmail bei mir durchführt. Siehe 2....
Apps 26. März 2022

Defender lässt Sync mit App nicht zu

Defender lässt Sync mit App nicht zu: Guten Tag!Seit dem letzten Update von Windows 11 am vergangenen Patchday blockiert der Defender die Synchronisation von Outlook mit Gmail, welche die App Outlook4Gmail bei mir durchführt. Siehe 2....
Games und Spiele 26. März 2022

No reply

No reply: Warum heißt mein Konto bzw. meine email Adresse jetzt "no reply" ?
Outlook.com 1. März 2020

No functions, no menu bar in iOS app

No functions, no menu bar in iOS app: I just downloaded the iOS App "OneNote" on my iPhone 8 Plus. I can create pages and connect to existing ones via OneDrive but: There is no menu! There are no functions except for the few directly...
Microsoft Office 20. August 2018

sync google contacts to outlook contacts

sync google contacts to outlook contacts: couldn't find the function to SYNC google contacts with outlook contacts "daily sync all google contacts to outlook contacts" Looks like Flow only supports "daily copy outlook contacts to google...
Outlook.com 16. Dezember 2017
Geburtstag lässt sich nicht löschen (No Contact-Sync and No Facebook-Sync) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.