Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

Diskutiere und helfe bei Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lu#Ha, 10. Januar 2017.

  1. Lu#Ha
    Lu#Ha Gast

    Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365


    Hallo,

    ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für einen normalen User?

    Danke im voraus
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

    Hallo Lu#Ha,



    Hast du beim Importieren, diese Schritte benutzt oder welche:

    1. Wähle im Apple Adressbuch die Kontakte aus, die du exportieren möchtest und dann ziehe die Auswahl dann auf den Desktop
    2. Klicke dann in Outlook für Mac unten im Navigationsberecih auf Kontakte
    3. Ziehe die vCard-datei vom Desktop in die Elementliste „Kontakte“
    Diese Informationen, habe ich aus diesem Artikel.
    Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.



    Gruß,

    Sarah
  3. Lu#Ha Win User

    Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

    Hallo Sarah,

    danke für die Info.

    Ich hatte vorher Entourage für Mac benutzt und die Kontakte und andere Datein erst über Office 2011 importiert und danach von Office 11 in Office 365 importiert. Dieses ging Ansicht ohne Probleme bis nun auf die beschriebene Tatsache mit den Geburtstagen.

    Meinst du ich soll die Kontakte noch einmal exportieren und danach wieder importieren?.

    Danke im voraus für deine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Franca_S Win User

    Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

    Hallo Lu#Ha,

    du kannst gerne nochmal die Datei neu exportieren und dann den Import erneut durchführen. Es ist nur so, dass Entourage nicht mehr unterstützt wird und es aufgrund der Versionsunterschiede zu Konflikten kommen kann.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Lu#Ha Win User

    Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365

    Hallo Sarah,

    hast Du noch andere Ideen wie ich einen Import bzw. Synchronisation der Kontakte vornehmen kann?

    Bitte um Info.

    Danke im voraus

  6. ClearLitserv Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

    Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

    (1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

    (2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

    (3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft



    Zu (3)

    Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

    Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

    Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365 - Similar Threads - Geburtstage anzeigen Import

Forum Datum

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Import Kontakte Outlook

Import Kontakte Outlook: Liebe Community.Ich verzweifle am Kontaktimport bei Outlook.Alle meine Kontakte habe ich in eine CSV-Datei exportiert Fragt nicht warum, is nun mal so :- In dieser CVS stimmen die ä,ü,ö,ß alle...
Outlook.com 23. August 2021

Geburtstage anzeigen

Geburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 365, Geburtstage im Kalender anzeigen: Meine Geburtstage aus den Kontakten wurden bis Ende 2019 im Kalender angezeigt. Seit 2020 werden die Geburtstage nicht mehr angezeigt :- Und ich habe dafür keine Erklärung und somit auch keine...
Microsoft Office 12. Januar 2020
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.