geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender

Diskutiere und helfe bei geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineBrunkow, 17. September 2017.

  1. geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender


    Hallo,



    unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem Kalender. Ich möchte das aber so haben. Im Oktober letzten Jahres hatte ich angefangen Geburtstage einzugeben, da hat es noch funktioniert, das hatte irgendwas mit dem live-Konto zu tun. Dann kam irgendeine Aktualisierung/ Veränderung. Das outlook-Konto musste wieder neu hinzugefügt werden. In meinem Kalenderkontextmenu (Smartphone) erscheint auch immer noch ein Microsoft-Konto-Kalender (englischsprachig, das ist wohl das live-Konto), den ich aber nicht nutze und nicht brauche, dort gibt es auch ein Kästchen mit birthdays zum Haken setzen. Ich möchte aber alles über outlook.de machen. Bei dem outlook-Kalender gibt es kein Kästchen auf dem man bei Geburtstag einen Haken setzen kann. Das müsste man doch hinzufügen können, oder? Ich habe den Unterschied zwischen live und outlook nie wirklich verstanden. Das outlook-Konto ist ein exchange-Konto, das leuchtet mir ein, das funktioniert auch soweit zwischen smartphone und office auf dem Computer zu Hause. Das live-Konto muss man ja schon anlegen, wenn man das Smartphone das erste Mal einrichtet. Darüber werden, glaube ich, Fotos und Notizbuch auch extern gespeichert. Warum sich diese beiden Konten aber in Bezug auf Mails, Kalender und Kontakte irgendwie gegenseitig behindern oder konkurrieren begreife ich nicht. Die Geburtstage von einem Adressbuch in den Kalender zu übernehmen ist doch eigentlich ein simples Anliegen, oder?? Kann man eigentlich man auch mit richtigen Menschen telefonieren??



    Gruß



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Peter.Star Win User

    Eingetragene Geburtstage verschwinden

    Trage die Geburtstage in den Kontakten ein. Dann lösche den Geburtstagskalender und erstelle ihn neu. Es sollten dann alle Geburtstage im Kalender erscheinen.
  3. WalterBreuer Win User

    Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

    • ich verrwende ein Microsoft Konto.
    • Geburtstage werden in meinem Lumia 925 im Web und in meinem Windows 10 App Kalender in den Kontakten eingetragen.
    • Geburtstage werden nuir in den Kontakten eingefügt
    • in beiden Richtungen funktioniert die Synchronisation der Geburtstage nicht (Geburtstagskalender)
    • Geburtstage erscheinen nur in Kontakten aber nicht im Kalender
    Hoffe nun die Infos reichen aus.
  4. Jakobus1 Win User

    Geburtstage

    Danke für prompte Info.

    Alle Kalender sind markiert. Es bleibt das bisherige Problem: Die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage erscheinen im Outlook-Kalender nicht. wie kann man das erreichen?

    In Ipad und Iphone erscheinen sie aber.
  5. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  6. Christian_Mys Win User

    Kalender zeigt keine Geburtstage an

    Hallo Sven,



    haben Sie herzlichen Dank. Gestatten Sie eine Zwischenfrage, um Missverständnisse zu vermeiden. Bei den fehlenden Geburtstagen handelt es sich um Skype-Kontakte. Unter people.live.com erscheinen die jeweiligen Geburtstage, nur nicht im Kalender. Dies tun
    sie nur, wenn sie von Hand nachbearbeitet werden. Die Mehrzahl der Skype-Kontakte überträgt ihre Geburtstage problemlos in den Geburtstagskalender. Auch mit den Geburtstagen aller anderen Kontakte gibt es keine Probleme?



    Haben Sie herzlichen Dank im Voraus!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender - Similar Threads - geburtstage kontakten erscheinen

Forum Datum

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert , sofern...
Outlook.com 15. Juni 2020

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo, werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
Outlook.com 8. April 2018

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
Outlook.com 30. November 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.