geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender
Diskutiere und helfe bei geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineBrunkow, 17. September 2017.
Thema:
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender - Similar Threads - geburtstage kontakten erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigtOutlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener KontakteFreigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle,
ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen.
Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert , sofern...
|
Outlook.com | 15. Juni 2020 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/GeburtstagskalenderMS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen,
Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |