Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert...
Diskutiere und helfe bei Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich beziehe mich auf ein Problem aus der Vergangenheit, welches offensichtlich nicht gelöst wurde. Leider ist der Thread bereits gesperrt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy_987, 7. Januar 2018.
Thema:
Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage im falschen Format gespeichert -> Führt zu Fehler "Kontakt kann nicht verändert... - Similar Threads - Geburtstage falschen Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichertOutlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen
Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden.
Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen auf meinem Outlook und wenn ich einen Kontakt...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches FormatOUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage:
"Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
|
Outlook.com | 13. Mai 2019 |
Outlook Calender - Geburtstage werden verändertOutlook Calender - Geburtstage werden verändert: S.g. Support-Community,
seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2017 |
CSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches FormatCSV-Import von Gmail: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen,
ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die Geburtstage im Format TT.MM.JJJJ offensichtlich als...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verändertGeburtstage werden auf dem iPhone verändert: Hallo!
Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen Tag zu spät datiert sind. Kurioserweise hatte...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2016 |
Kontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falschKontakte aus outlook.com ins iPhone - Geburtstage falsch: Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein iPhone 7 Plus zugelegt (es ist mein erstes Apple-Gerät, muss ich gestehen) und mir fiel gerade auf, dass sämtliche Geburtstage, die ich in meinen...
|
Outlook.com | 27. November 2016 |
Kontakt kann nicht verändert werdenKontakt kann nicht verändert werden: Hallo,
meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich z.B. eine Telefonnummer oder Geburtstag verändern bzw. löschen, erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2016 |