Geburtstage im Kalender
Diskutiere und helfe bei Geburtstage im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge) Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerjard, 31. Januar 2017.
Thema:
Geburtstage im Kalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage im Kalender - Similar Threads - Geburtstage Kalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassischWie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassisch: Hallo!Folgendes Problem stellt mich vor eine Herausforderung.Einer unserer Kollegen hat die Geburtstage aller Kontakte in seinem Kalender als Serientermin synchronisiert und diese spammen unsere...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Outlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagenOutlook Handy Kalender alter anzeigen bei geburtstagen: Ich benutze den outlook kalender am Handy. Wenn ich einen Geburtstag eingebe, würde ich gerne auch das alter sehen. Ich gebe das genaue Geburtsdatum mit jahr ein, sehe aber in kalender nur den...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Geburtstage Kalender in Outlook Mobile AndroidGeburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
iOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App KalenderiOS Kontakt-Geburtstage in Outlook App Kalender: Liebe Microsoft Community,ich bin kürzlich vollständig für meine Emails und Kalender auf die iOS App von Outlook umgestiegen.Hiermit bin ich grundsätzlich auch sehr zufrieden, leider habe ich...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines...Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines...: Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Samsung-S20 Handys mehrfach angezeigt. Warum?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |