Geburtstage können nicht geändert werden!

Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cookie0886, 25. November 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Geburtstage können nicht geändert werden!


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls.
     
  2. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Hallo Marketa,

    ich habe im Posteingang leider keine Nachricht von Dir.

    Zwar wird mir vor dem Aufrufen von Damians Nachricht angezeigt DASS du auf Damians Nachricht geantwortet hast, aber wenn ich die Nachricht öffne sehe ich nur Damians Nachricht und meine Antwort darauf, aber nicht dass und was du geschrieben hast...

    Wie sehe ich deinen Kommentar?

    Viele Grüße
  3. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Hallo Damian,

    wie sieht es hier mit einer Rückmeldung aus?!

    Nach wie vor werden keine Geburtstage angezeigt wodurch der Kalender ziemlich unbrauchbar ist.
  4. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand mit einer Lösung gemeldet...
  5. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Hallo Damian,

    Ich habe dir soeben geantwortet.
  6. Cookie0886 Win User

    Geburtstage können nicht geändert werden!

    Hallo,

    Ich habe nun eine weitere Bitte erhalten auf Marketas Nachricht zu antworten.

    Wie aber bereits geschrieben sehe ich Marketas Nachricht nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage können nicht geändert werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage können nicht geändert werden! - Similar Threads - Geburtstage geändert

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben: Ich beobachte bei dem neuen Outlook aber auch bei Outlook Web, was ja wohl die gleiche Anwendung ist folgendes Verhalten: Ich lege ein neues Ereignis mit folgenden Parametern an:Startdatum...
Outlook.com 23. Februar 2024

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....: Beim Starten meines Gerätes oder Öffnen bestimmter Apps erscheint ein Pop-Up Fenster, welches um Erlaubnis eines Familien Organisators bittet. Bei manchen Apps kann ich das Fenster einfach...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Geburtstag Änderung

Geburtstag Änderung: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
Outlook.com 10. November 2016
Geburtstage können nicht geändert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.