Geburtstage können nicht geändert werden!

Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cookie0886, 25. November 2016.

1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls.

2. Cookie0886 Win User

Hallo Marketa,

ich habe im Posteingang leider keine Nachricht von Dir.

Zwar wird mir vor dem Aufrufen von Damians Nachricht angezeigt DASS du auf Damians Nachricht geantwortet hast, aber wenn ich die Nachricht öffne sehe ich nur Damians Nachricht und meine Antwort darauf, aber nicht dass und was du geschrieben hast...

Wie sehe ich deinen Kommentar?

Viele Grüße
  3. Cookie0886 Win User

Hallo Damian,

wie sieht es hier mit einer Rückmeldung aus?!

Nach wie vor werden keine Geburtstage angezeigt wodurch der Kalender ziemlich unbrauchbar ist.
  4. Cookie0886 Win User

Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand mit einer Lösung gemeldet...
  5. Cookie0886 Win User

Hallo Damian,

Ich habe dir soeben geantwortet.
  6. Cookie0886 Win User

Hallo,

Ich habe nun eine weitere Bitte erhalten auf Marketas Nachricht zu antworten.

Wie aber bereits geschrieben sehe ich Marketas Nachricht nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage können nicht geändert werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage können nicht geändert werden! - Similar Threads - Geburtstage geändert

Forum Datum

Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.

Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.: Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun?
Outlook.com 21. November 2024

Meinen Geburtstag verbergen bei Kontakten

Meinen Geburtstag verbergen bei Kontakten: Hallo! Ich habe eine uralte hotmail.com Adresse. Leider wird jedem meiner Kontakte mein Geburtstag angezeigt. Wie kann ich mein Geburtsdatum bei Kontakten verbergen? Danke für eure Antworten
Outlook.com 16. Oktober 2024

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern

Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern: Hallo zusammen, wir nutzen noch öffentliche Ordner auf Exchange Online mit MS 365 und haben hier einen Kontakte Ordner. Die Kontakte haben in der Detailansicht ein eingetragenes Geburtsdatum....
Outlook.com 11. September 2024

Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...

Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
Outlook.com 9. August 2024

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
Microsoft Office 30. Juli 2024

Wie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassisch

Wie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassisch: Hallo!Folgendes Problem stellt mich vor eine Herausforderung.Einer unserer Kollegen hat die Geburtstage aller Kontakte in seinem Kalender als Serientermin synchronisiert und diese spammen unsere...
Outlook.com 3. Juli 2024

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender

Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
Outlook.com 10. November 2016
Geburtstage können nicht geändert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.