Geburtstage können nicht geändert werden!
Diskutiere und helfe bei Geburtstage können nicht geändert werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Das gleiche Problem habe ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cookie0886, 25. November 2016.
Thema:
Geburtstage können nicht geändert werden! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage können nicht geändert werden! - Similar Threads - Geburtstage geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.: Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Meinen Geburtstag verbergen bei KontaktenMeinen Geburtstag verbergen bei Kontakten: Hallo! Ich habe eine uralte hotmail.com Adresse. Leider wird jedem meiner Kontakte mein Geburtstag angezeigt. Wie kann ich mein Geburtsdatum bei Kontakten verbergen? Danke für eure Antworten
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
Fehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen OrdnernFehler in der Ansicht von Geburtstagen in Öffentlichen Ordnern: Hallo zusammen, wir nutzen noch öffentliche Ordner auf Exchange Online mit MS 365 und haben hier einen Kontakte Ordner. Die Kontakte haben in der Detailansicht ein eingetragenes Geburtsdatum....
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...Outlook Geburtstage von mir unbekannten Personen werden angezeigt, obwohl keine Kontakte in...: Die Geburtstage sind nicht Löschbar. Ich kenne diese Personen nicht. Ich betreibe ein Tenant für meine Familie, die Geburtstage könnten davon auch entspringen.Ich habe alle Kontakte aus meinem...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassischWie kann ich Geburtstage aus Kalender entfernen? Outlook klassisch: Hallo!Folgendes Problem stellt mich vor eine Herausforderung.Einer unserer Kollegen hat die Geburtstage aller Kontakte in seinem Kalender als Serientermin synchronisiert und diese spammen unsere...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im KalenderGeburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo,
meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
|
Outlook.com | 10. November 2016 |