Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattWob, 11. April 2018.
Thema:
Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Deutsche Feiertage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich KalenderUnzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich Kalender: Hallo,ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mir JEDEN TAG die gleichen Feiertage im Aufgabenbereich Seitenleiste Kalender angezeigt werden und zwar immer 19 Stück. Selbst Feiertage, die an...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Geburtstage dauern nun zwei TageGeburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
|
Outlook.com | 13. Januar 2018 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Outlook.com | 25. Juli 2017 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |