Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Diskutiere und helfe bei Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielSchmidt7, 10. Oktober 2018.

  1. Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte


    In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar. Hierdurch kann ich die Geburtstage aus dem Geburtstagskalendar nicht löschen, da ich diese Personen nicht bearbeiten bzw. löschen kann. Wie werde ich diese Geburtstage los?
     
  2. Dora_H Win User

    Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

    Hallo DanielSchmidt7,

    du schreibst, dass du Geburtsage von alten Facebook-Kontakten aus dem Geburtstagskalendar nicht löschen kannst, jedoch deine Facebook-Kontakte unter Personen nicht mehr zu sehen sind.

    Deine Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden unter Personen nicht mehr angezeigt, da diese nicht mehr synkronisiert werden. Als Information lies bitte den Artikel

    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synkronisiert
    .

    Der Artikel
    Facebook Connect ist nicht mehr verfügbar
    könnte dich auch interessieren.

    Brauchst du eigentlich den Geburtstagskalendar? Wenn nicht, dann kannst du das deaktivieren, wenn du dich auf dem

    Link
    zu dem betroffenen Konto anmeldest.

    Wenn du weitere Fragen hast, bitte melde dich.

    Mit frendlichen Grüßen

  3. DanielSchmidt7 Win User

    Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

    Hallo Dora,

    vielen Dank für die Antwort. Aber ich brauche den Geburtstagskalendar da ich gerne an die Geburtstage meiner wichtigen Kontakte erinnert werde, und diese zentral in den Kontakten speichern möchte. Was ja auch der Sinn des Geburtstagskalendars ist.

    Mir geht es vor allem darum die Übersicht zu behalten und nur die Geburtstage von "echten" Kontakten angezeigt zu bekommen, und nicht mehr von toten Kontakten. Dass Facebook Connect nicht mehr verfügbar ist ist mir klar. Das ist ja die Ursache des Problems,
    aber nicht die Lösung.

    Viele Grüße,

    Daniel
  4. Vlado_D Win User

    Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

    Hallo DanielSchmidt7,

    die gewünschten Einstellungen im Programm können Nicht mehr getätigt werden.

    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.



    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Dein Feedback. Wenn Du weiterhin Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.



    Grüße

    Vlado
  5. MartinWanner Win User

    Geburtstage von Facebook ignorieren

    Soweit ich weiß, kann man doch über den Geburtstagskalender auf www.outlook.com den jeweiligen (unerwünschten) Geburtstagseintrag selbst löschen OHNE die Verbindung zu Facebook gleich zu lösen. Der Geburtstag scheint dann nicht mehr auf, es sei denn, man
    trennt sich von Facebook, verbindet Facebook dann wieder mit outlook.com, dann werden wieder alle importiert.

    Allerdings sollte man sich da vielleicht schon genau anschauen, welchen Geburtstag man da nicht mehr angezeigt haben will und bei vielen Facebook-Freunden muss man die halt von Januar bis Dezember mal alle durch gehen.

    Gefährlicher finde ich da eher die Tatsache, dass sich viele so auf den Geburtstagseintrag von Facebook verlassen, macht der "Freund" nämlich seinen Geburtstag auf Facebook unsichtbar, scheint er ja auch nicht mehr auf und in den eigenen Kontakten hat man das
    Datum vielleicht nie eingetragen. Peinlich dann. ;-)
  6. FamilieHadri Win User

    Kontaktdaten löschen

    hallo,

    habe es versucht meine alten kontakte zu löschen.damals wurde das automatisch von Facebook übernommen. doch dieses Facebook Konto ist seit 4 jahren mindestens gelöscht, aber diese kontakte noch in meinem Adressbuch hier. wie kann ich es endlich dauerhaft
    löschen?

    HILFE

    ständig werde ich informiert über Geburtstage dieser menschen.

    mg

    danke im vorraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte - Similar Threads - Geburtstage unsichtbarer alter

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Microsoft Office 16. Februar 2020

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich dies zu ändern? Danke
Outlook.com 16. Februar 2020

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.