Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichSchmidt, 10. Dezember 2016.
Thema:
Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Icloud Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
outlook kontakte geburtstageoutlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigtOutlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Geburtstage in Outlook und iCloud löschenGeburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo
Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Geburtstage in Outlook und iCloud löschenGeburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo
Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
|
Outlook.com | 27. März 2017 |
Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigtGeburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigtGeburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 7. November 2016 |