Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichSchmidt, 11. Dezember 2016.

  1. Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt


    Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
     
  2. Michalina_S Win User

    Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

    Hallo
    FriedrichSchmidt
    ,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, Ihren Kalender oder Ihre Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.



    MfG

    Michalina
  3. Andreas_SL Win User

    Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

    Hallo FriedrichSchmidt,

    bitte gehe wie folgt vor (wenn du Hilfe bei der Übersetzung hast sag uns bescheid):

    1. Back-up Outlook.com contacts: A)Open
      people.live.com
      page B)Export all contacts C)To make sure that all contacts where exported correctly, I advise to create new Microsoft account, and import contacts into that test account. Check if everything is OK!
    2. Open people.live.com page
    3. Export all contacts
    4. To make sure that all contacts where exported correctly, I advise to create new Microsoft account, and import contacts into that test account. Check if everything is OK!
    5. Delete all contacts
    6. Go to Calendar page and turn off Birthday calendar:
    7. Sign-out from account
    8. Sign-in again
    9. Import all contacts on the People page
    10. Make sure that none of them are linked together
    11. Go to Calendar page and turn on again Birthday Calendar
    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  5. JörgBr Win User

    Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo,

    die Darstellung tritt in beiden Kalendern fehlerhaft auf (da sie ja synchronisiert werden).

    Hier einmal ein Beispiel mit einem leeren Kalender (die gemachten Screenshots sprengen leider die erlaubte Größe):

    1. Anlage eines Geburtstagskalender in Outlook.com
    2. Anlage einen neuen Kontaktes in Outlook.com „Gerda Mustermann, geboren am 30.01.1991“
    3. Geburtstag wird richtig im Geburtstagskalender unter Outlook.com angezeigt.
    4. Auch in Outlook 2016 wird der Geburtstagskalender und der Geburtstag richtig übernommen
    5. In der Visitenkarte der Kontakte von Outlook 2016 ist der Kontakt vorhanden
    6. Anlage eines neuen Kontaktes in Outlook 2016 „Hans Mustermann“ und unter Details wird der Geburtstag 01.01.1980 eingetragen.
    7. Der Geburtstag ist im „Standardkalender“ eingetragen worden und nicht in den Geburtstagskalender, dies ist falsch! Natürlich ist der Eintrag entsprechend in Outlook.com vorhanden.
    Ich hoffe die Problematik lässt sich so einigermaßen nachvollziehen, Kontakte nur über Outlook.com anzulegen (dort scheint es richtig zu funktionieren) ist keine Lösung (wozu habe ich denn Outlook 2016?).

    Gruß

    Jörg
  6. Lyricas19 Win User

    Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo Daniel,

    natürlich funktioniert der genannte Workaround für Outlook 2010/2013/2016 auf meinem Windows System. (Windows 10 Pro).

    Dies ist aber nicht die Lösung des Problems. (Bzw. die Lösung auf eine andere Problemstellung)

    Genauso gut kann ich den selbst erarbeiten Workaround nutzen.

    Ich kann auch einfach die Ansicht des Kalenders in Outlook 2010/2013/2016 auf Listenansicht umstellen und nach dem Serienmuster sortieren.

    Ist dies geschehen, kann ich die falschen Termine löschen. (falsche Termine haben ein Eintrag unter dem Serienmuster)

    Diese erscheinen dann sowohl in Outlook 2010/2013/2016 als auch in "Outlook.com" nicht mehr.

    Eigentliches Problem.

    Ich bitte eine Lösung des Problems in der Erstellung von Kontakten in "Outlook.com".

    Es geht hier nicht um irgend eine Ansicht, sondern um eine Fehlfunktion bei der Anlage von Geburtstagen in Kontakten über "Outlook.com" (Ich glaube, das meinen hier auch die anderen Anwender)

    Erstelle ich dort einen Kontakt und versehe Ihn mit einem Geburtstag wird dieser Termin sowohl in meinem "Kalender" als auch in meinem "Geburtstagskalender" angezeigt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen von Microsoft so gewollt ist.

    Wenn ich einen Geburtstag in einem Kontakt über "Outlook.com" anlege, erwarte ich, dass der Geburtstag unter dem "Geburtstagskalender" und nicht noch zusätzlich in meinem Kalender(Privat) angelegt und angezeigt wird.

    Dies ermöglicht eine direkte Filterung (Ausblendung der Geburtstage) wenn der Geburtstags Kalender angeklickt wird. Dies fördert die Überscihtlichkeit des Privaten Kalenders.

    Beste Grüße

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Icloud Outlook

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt

Geburtstage werden in keiner Outlook-Anwendung angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren hosted exchange Postfächer und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich jetzt ein iOS-Geräte iPhone 11 und das Problem, dass meine...
Microsoft Office 18. September 2020

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
Microsoft Office 27. März 2017

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine...
Outlook.com 27. März 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.