Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern...
Diskutiere und helfe bei Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir sind eine kleinere Firma und nutzen shared contacts in office365. Wir wollten nun für unsere Mitarbeiter, alle Geburtstage der Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoloresPW, 15. Juni 2017.
Thema:
Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern... - Similar Threads - Geburtstage shared contacts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinen Geburtstag verbergen bei KontaktenMeinen Geburtstag verbergen bei Kontakten: Hallo! Ich habe eine uralte hotmail.com Adresse. Leider wird jedem meiner Kontakte mein Geburtstag angezeigt. Wie kann ich mein Geburtsdatum bei Kontakten verbergen? Danke für eure Antworten
|
Outlook.com | 16. Oktober 2024 |
No Shared Contacts in new OutlookNo Shared Contacts in new Outlook: Hi, since i changed my outlook to new outlook, i cant find my shared contact. Do you guys know where are the shared Contact in new outlook?Thanks in advance.
|
Outlook.com | 31. Januar 2024 |
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Kontakte heissen jetzt contactsKontakte heissen jetzt contacts: Hallo,
Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key
Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern...Geburtstage von in shared contacts erfassten Kontakten in Office 365 bei allen Benutzern...: Hallo
Wir sind eine kleinere Firma und nutzen shared contacts in office365.
Wir wollten nun für unsere Mitarbeiter, alle Geburtstage der Mitarbeiter erfassen, so dass diese bei allen in den...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |