Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden als Besprechung angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sagt der Jens in letzter Zeit werden mir Geburtstage nicht alle in Outlook 365 von ganz normalen Kontakten als "nicht angenommene Besprechung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jens aus B, 6. Mai 2020.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?


    Hallo sagt der Jens


    in letzter Zeit werden mir Geburtstage nicht alle in Outlook 365 von ganz normalen Kontakten als "nicht angenommene Besprechung" angezeigt?


    Geburtstag in Outlook.com


    [​IMG]


    Geburtstag in Outlook


    [​IMG]


    Geburtstag in der Kontakte-App win 10


    [​IMG]


    hat da jemand eine Idee?


    gruß
     
  2. Ferdinand_Emil Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen Outlook 2010. Ich möchte nun einen neuen Kontakt zufügen - das geht- nun auch noch das Geburtsdatum- funktioniert auch- der Geburtstag wird angezeigt. Ich möchte aber, das der Geburtstag in einem anderen Kalender angezeigt wird
    den ich vorher angelegt habe. z.B. Geburtstage



    Danke
  3. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  4. TobiasVoggenreiter- Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hallo Alexander Petrov,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich fürge die Kontakte direkt auf dem Android Handy mit dem Geräteeigenen Programm ein. Was ich komisch finde ist, dass die Geburtstage ja in Outlook bei den Kontakten ja angezeigt werden. Also werden diese ja übernommen.
    Nur in Kalender sind sie nicht eingetragen.

    Was ich jetzt noch festgestellt habe: Wenn ich im Outlook am PC dann den Geburtstag nur nocheinmal anklicke (nicht erneut eintrage, nur draufklicken) und dann speichere, ist der Geburtstag im Kalender eingetragen.

    Das mit dem Geburtstagskalender hab ich auch mal ausprobiert, aber da sind dann aber weit nicht alle Geburtstage angezeigt....

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias
  5. Jan Tittel Win User

    Kalender: Anzeigen von Geburtstagen

    Hallo,

    Geburtstage sollten als ganztägige Ereignisse auch im Kalender angezeigt werden. Kannst du ein paar mehr Details liefern, was du bislang ausprobiert hast + in welcher Form die Geburtstage abgespeichert sind?

    Viele Grüße

    Jan
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstage von Kontakten im Geburtstagskalender - Outlook 2013

    Hallo Gerd,



    der Geburtstagskalender ist fester Bestandteil deines Hotmail Kontos, daher werden auch nur die Geburtstage deiner Kontakte von Hotmail in diesem Kalender angezeigt. Für dein Vodafone Konto sollte ein eigenständiger Kalender existieren, in den die Geburtstage
    der Kontakte von Vodafone eingetragen werden. Ein automatisches Eintragen der Geburtstage der Kontakte des Vodafone Kontos in den Geburtstagskalender von Hotmail ist so nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt? - Similar Threads - Geburtstage Besprechung angezeigt

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Geburtstage werden zweitägig angezeigt: Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit...
Outlook.com 30. Mai 2017

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 7. November 2016

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 5. November 2016
Geburtstage werden als Besprechung angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.