Geburtstage werden auf dem iPhone verändert
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden auf dem iPhone verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Zufällig habe ich entdeckt, dass beim Anzeigen meiner Kontakte von outlook.com auf meinem Smartphone (iPhone 7 Plus) alle Geburtstage einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanKalkbrenner, 21. Dezember 2016.
Thema:
Geburtstage werden auf dem iPhone verändert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden auf dem iPhone verändert - Similar Threads - Geburtstage iPhone verändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Outlook.com | 26. Juni 2021 |
Geburtstage auf iPhone / iPad falschGeburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo,
ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort.
Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
|
Outlook.com | 25. Juli 2019 |
Outlook Calender - Geburtstage werden verändertOutlook Calender - Geburtstage werden verändert: S.g. Support-Community,
seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2017 |
Geburtstage werden auf dem iPhone verschobenGeburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Geburtstage werden auf meinem iphone verschobenGeburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstage werden verschoben auf dem iPhoneGeburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu endlich eine Lösung?
Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt.
Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |