Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von junkpad92, 1. April 2017.

  1. junkpad92
    junkpad92 Gast

    Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben


    Ab diesem Thread teilen.

    Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
     
  2. Josh St Win User

    Kann Geburtstagsangabe bei Outlook-Personen nicht löschen

    Hallo Stephan,

    danke für den Hinweis! Das stimmt natürlich schon, ein Geburtstag ändert sich nicht sehr oft ;-) Bei mir hat das einen ganz anderen Grund, warum ich alle Geburtstage anpassen will/muss und zwar wegen dem seit Jahren existierende Geburtstags-Bug von outlook.com
    im Zusammenspiel mit dem iPhone (http://answers.microsoft.com/de-de/.../15075df5-27f3-4518-8e27-b228d4eaab06?page=22)
    Also konkret war das früher so, dass wenn man in outlook.com ein Geburtsdatum eingegeben hat, das dann im iPhone korrekt übernommen wurde. Hat man hingegen im iPhone ein Geburtsdatum eingegeben, dann hat outlook.com das beim Synchronisieren um einen Tag verschoben
    übernommen. Seit der Migration auf das neue Outlook Mail wurde nun im iPhone konsequent jedes Datum um einen Tag verschoben... Ein Ändern des Geburtstags im iPhone ignoriert outlook.com komplett. Ein Ändern des Geburtsdatums in outlook.com geht wie erwähnt
    nicht mehr. Im Moment lebe ich also mit der Situation, dass wenn ich im Kalender einen Geburtstag sehe, ich zuerst mal prüfen muss ob A. ich den Geburtstag verpasst habe oder B. der Geburtstag morgen sein wird.

    Gruss

    Josh
  3. Eugenia_M Win User

    Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

    Hallo junkpad92!

    Entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

    In der privaten Nachrichten werden immer personenbezogene Daten angefragt. Lösungen, Kommentare und Vorschläge werden immer im öffentlichen Bereich gemacht damit alle Nutzer diese sehen können.

    Zu deinem Problem:

    • Kontrolliere bitte ob du das selbe Verhalten bei einem anderen Browser, im InPrivaten Modus und bei einem anderen Gerät beobachten kannst.

      Den InPrivaten Modus kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    • Aktualisiere und optimiere bitte deine Browsers:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinem Browser


    Wir werden uns auf deine Antwort freuen! Da wir nicht viele Infos über dein Problem haben, Beschreibe es uns bitte auch ganz genau: was passiert, wo du es beobachtest usw.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

    Hallo Petromaxx,

    danke für deinen Beitrag. Entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort warten musstest.

    Könntest du bitte folgendes für uns überprüfen und uns die Antworten mitteilen:

    1. Kontrolliere bitte ob du das selbe Verhalten bei einem anderen Browser, im InPrivaten Modus und bei einem anderen Gerät beobachten kannst.

    Den InPrivaten Modus kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    2. Aktualisiere und optimiere bitte deine Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    3. Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinem Browser

    4. Kontrolliere die Zeitzoneneinstellung unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    und bei deinen Geräten

    5. Versuche die Zeitzonen überall zu ändern und kontrolliere ob das Problem weiterhin besteht.

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir in der Lage sein dich zu beraten.

    Junkpad92, mir ist dein Username bekannt vorgekommen; ich habe dir schon in einem anderen Post geantwortet.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. junkpad92 Win User

    Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

    Habe auch das selbe Problem. BEHEBT DAS PROBLEM ENDLICH. Google und Apple schaffen es auch - das kann doch nicht so schwer sein!
  6. Eugenia_M Win User

    Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

    Hallo Moie_8,

    ich habe dein Kommentar vom Diskussionsfaden getrennt damit wir dich optimal unterstützen können.

    Hast du schon den angegebene Lösungsvorschlägen gefolgt? Hier sind sie nochmal - ich habe auch ein paar hinzugefügt:

    • Kontrolliere bitte ob du das selbe Verhalten bei einem anderen Browser, im InPrivaten Modus und bei einem anderen Gerät beobachten kannst.

      Den InPrivaten Modus kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    • Aktualisiere und optimiere bitte deine Browsers:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinem Browser

    • Kontrolliere die Zeitzoneneinstellung unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
      und bei deinen Geräten. Sie muss übereinstimmen.
    • Versuche die Zeitzonen überall zu ändern und kontrolliere ob das Problem weiterhin besteht.
    • Etnferne bitte dein iPhone von deinem Outlook.com Konto:

      1.Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an

      2.Klicke oben rechts auf das Zahnrad

      3.Klicke auf Optionen

      4.Klicke Allgemein > Mobile Geräte

      5.Markiere das Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    • Lass uns auch wissen, ob es mit einer anderen App (Outlook App oder die vorinstallierte) funktioniert.

    Ich werde mich fruen, wenn du dich nochmal meldest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben - Similar Threads - Geburtstage iphone verschoben

Forum Datum

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben

Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
Outlook.com 12. August 2020

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben

Geburtstage werden auf dem iPhone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Heißt das, dass es keine Lösung gibt, da sie sonst hier stehen würde??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!! Das geht jetzt seit 4 Jahren so!
Outlook.com 27. April 2017

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000 Outlook.com Kalender ->...
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone

Geburtstage werden verschoben auf dem iPhone: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu endlich eine Lösung? Ich habe exakt das selbe Problem mit einem iPhone und Outlook.com Geburtsdaten im Kontakt. Mein Office 365 Abo läuft demnächst...
Outlook.com 1. April 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, schon im Jahr 2012 habe ich mit meinem iPhone 4 diese Probleme gehabt und bin daran verzweifelt und daher zu einem anderen...
Outlook.com 15. Januar 2017

Datum von Geburtstagen wird verschoben

Datum von Geburtstagen wird verschoben: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena Da ich das gleiche Problem wie Sven habe, wäre ich sehr stark an einer Lösung interessiert. Daher würde ich es bevorzugen, wenn Ihr die Lösung allen...
Outlook.com 14. Januar 2017

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone

Outlook.com: Datum von Geburtstagen wird verschoben bei Synchronisation mit iPhone: Hallo Microsoft Team, hallo Community, ich nutze Outlook.com als E-Mail- und Kalender-Tool und synchronisiere Kontakte und Kalender mit einem Smartphone (iPhone 6, iOS 10.2, ich nutze das...
Outlook.com 8. Januar 2017
Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.